Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: RPG-Jugendsünden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Omg xD Mein erstes "Spiel" habe ich natürlich noch, ich werde es noch hochladen. Ich editier den Link nachher rein. Also, es hiess "Vampires Return, hatte ca. 40 Maps (auch ich wusste nicht dass es unterschiedliche Chipsets gab, man, hab ich mich damals gefreut...), alle RTP Worldmap. Held war Valnar der... ey ich komm nicht weiter XD Es hat keine Story, sagen wir es so...
    Ich habe die Teleport Events immer an den Unmöglichsten Stellen hingetan, einmal bei einem Grabstein, einmal in der Mitte von einem Raum und wenn man die falsche Person anklickte war Game Over XD Ich stells wie gesagt nachher hier rein aber da ich mich nicht nur Makertechnisch, sondern auch sonst sehr fest entwickelt habe in den letzten zwei Jahren, denkt bloss nicht, ich mach so einen Scheiss heute noch. Die Grammatik ist fürn Arsch.

@Ani Kun: ICH WILL ES, ICH WILL ES, ICH WILL ES!!! Mondschein war mein Lieblingsspiel und ich will UNBEDINGT (!) den "Vorgänger" haben! BIIITTE!!!

@All: Möp oO

Frosch

EDIT: Nein geht leider nicht um hochladen. Werde es ein andermal versuchen ^^''

Geändert von Froschvampir (29.04.2005 um 17:16 Uhr)