mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. #1

    Was trinkt ihr am liebsten?

    Hoi, irh RPG-Rin...ähhh...Dingler ^^

    So, da will cih mla mein Debut in Sachen QFRAT-Threaderstellung abhalten.

    Kurz und schmerzlos:
    Ich möchte einfach mla von euch wissen, was ihr so den Tag über trinkt?
    Seid ihr einer der Personen, die sich mit total überzuckerter Cola zuknallt, oder kippt ihr euch lieber ein schönes Bierchen hinter die Binde? Was ihr auch trinkt, schreibt es hier rein

    Also, ich bin und bleibe ein Ice-Tea Fanatiker, ich liede das Zeuch, aber ich denke ncihts geht über ein schönes kühles Blondes.

    P.S. Ich hoffe doch, dass es noch keinen solche dollen Thread gab.

    Ark ^^

  2. #2
    wir hatten das thema bisher mit alkohol glaub ich Oo
    ich trink am liebsten punica eistee...wenn ich davon die schnauze voll hab dann sehr gerne apfelschorle,mineralwasser und was natürlich IMMER sein muss: MIILLLLCH!!!

  3. #3

  4. #4
    Ich trinke gerne Apfelsaft oder Wasser (meist aus der Leitung). Wasser hauptsächlich in der Schule, Apfelsaft hauptsächlich zu Hause. Was anderes trinke ich so gut wie nie. Ach ja: Das Wasser darf keine Kohlensäure enthalten! (Ich kann den, der unter mir gepostet hat, nicht verstehen...)

    EDIT: Super, waren wieder welche schneller. oO
    Geändert von Moyaccercchi (09.04.2005 um 17:27 Uhr)

  5. #5
    Ich trinke Mineralwasser am liebsten.
    Ich weiß nicht, das ist irgendwie voll lecker. Also das mit Kohlensäure.
    *Seine Mineralwasserflasche anschau* Jo, und am besten schmeckt 'Brandenburger Urstromquelle Minerallwasser CLASSIC'. ^_^

  6. #6
    Leitungswasser (wir ham ne gute Quelle), frisches Quellwasser (wenn ich grad mal wieder zufällig an einem Brunnen vorbeigefahren bin und ein Einmachglas dabei hatte), Kefir, Milch oder einen guten Tee (Oolong, Darjeeling oder Jasmin) zuhause, frisch gemolkene Milch, frisch extrahierte Molke oder Apfelschorle mit im Betrieb gemachtem Apfelmost auf der Arbeit, bei Freunden in der Regel Apfelschorle, Cassissaft, Traubensaft oder einen süßen Wein, in den meisten Restaurants Apfelschorle und, Mineralwasser als Trinkzeuch und süßen Wein (bevorzugt lieblichen Dornfelder) als Genußgetränk, in chinesischen Restaurants Lycheesaft und in Bars/Clubs/Wasauchimmer in der Regel Mineralwasser, ab und zu einen Tequila, sehr selten einen Kir oder Kir Royal, auf Parties was eben so rumsteht ^^ (wobei ich Parties ohne Alk mehr mag)
    Geändert von Dhan (09.04.2005 um 17:34 Uhr)

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  7. #7
    Meistens Wasser (ohne Kohlensäure, gefiltertes Leitungswasser; Wasser mit Kohlensäure mag ich nicht). Zur Schule hab ich meistens Apfelschorle (mit Kohlensäure) mit. Manchmal morgens noch ein bisschen Milch und abends hin und wieder ein, zwei Gläser Cola.
    Das war's im Prinzip.

  8. #8
    Ich trinke sehr oft Apfelsaft oder Eistee, besonders an wärmeren Tagen und am besten kühl^^ Doch als richtiges Durstlöscher nehme ich Mineralwasser, das eignet sich für mich am besten, wenn ich mal sehr durstig bin. Wasser ohne Kohlensäure trinke ich eigentlich nicht sehr oft aber wenn dann beim Sport. Was ich absolut nicht gerne trinke ist Orangensaft, das schmeckt mir irgendwie zu künstlich >_>
    Aber meine absoluten Lieblingsgetränke sind immernoch Cool Cassis und Ginger Ale.

  9. #9
    Meistens stilles Wasser. Also ich mein das wo nicht mal ei einziges Luftbläschen drinne ist nicht diesen scheiß wo still drauf steht dann aber genug Kohlensäure drinne ist um nen Clown zum fliegen zu bringen -_______-

    Ansonsten bin ich au Apfelsaftfan und Milch ist sowieso geil^^ Es geht nix darüber sich mit nem Liter Milch vor den Rechner zu setzen und zu surfen <_<

    Alk kommt au ab und an dran aber nicht jeden Tag ^^" Ah Ja ich trink auch recht oft Kaffee hab ihn ne Zeit lang schwarz getrunken aber wenn man das ne kleine weile durchzieht schmeckts scheiße ^^ Seitdem Kaffee mitm schuss Milch und nem Stück Zucker \(^___^)/

  10. #10
    "Bravo Multivitamin"



    Gut und gesund!

    Während Dienstzeit jedoch meistens nur simples Fanta... oder auch mal nen Kaffee mit Milch und Zucker
    Thunderstruck!

  11. #11
    Würde am liebsten immer Eistee trinken, is aber keiner da meistens.
    Was ich immer en Masse zu trinken hab ist Cola light.
    Das kauft meine Mutter Tonnenweise, und ich nehme das dann auch gerne dankend entgegen
    Von Bier an Werktagen bzw. allein zu Hause halte ich überhaupt nichts, weil das meiner Meinung nach schnell in übertriebenen Alkoholkonsum ausarten kann, und ich das nicht will.
    Ich trinke am Wochenende schon genug
    Gegen Wasser hab ich aber auch nichts einzuwenden (das kauft meine Mutter beinahe in der gleichen Menge wie die Cola )

  12. #12
    Zitat Zitat von Arkan
    Seid ihr einer der Personen, die sich mit total überzuckerter Cola zuknallt
    Zitat Zitat von Arkan
    Also, ich bin und bleibe ein Ice-Tea Fanatiker
    Äh.... Ice-Tea ohne Zucker? Wenig Zucker? Mit normalem Zuckergehalt?
    Gibts sowas?

    Ich trink am liebsten Grünen Tee, aber nur Abends zu ein paar Keksen oder sowas.

    Ansonsten geht auch Spezi (Mezzo Mix, etc.) oder Vanilla Coke.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  13. #13
    Mineralwasser,still oder Leitungswasser,ansonsten Vodka.

  14. #14
    Hauptsache Alkohol...
    hab ich mir eben gedacht, als ich das neue RPG Community Logo auf der Startseite gesehen hab.
    Ansonsten (wenn ich nicht gerade nen Schock bekomme), trinke ich auch sehr gerne Milch, von mir aus auch mit Vanille/Erdbeer/Kakaopulver oder alles zusammen.
    An warmen Tagen gibts für mich aber nichts schöneres als gekühlten Eistee und nach dem Sport am liebsten Wasser, damit ich nicht sofort danach wieder Schleim spucke.

  15. #15
    Zitat Zitat von Repko
    Äh.... Ice-Tea ohne Zucker? Wenig Zucker? Mit normalem Zuckergehalt?
    Gibts sowas?
    Joa, also der Pfirsich Ice-Tea [EDIT] von der Firma Pfanner (gilt das als Schleicihwerbung O.o)[/EDIT] hat für meinen Geschmack einen normalen Zuckergehalt, ist aber Geschmackssache.
    Ich hab aber acuh schon Ice-Tea getrunken bei dem mir das Speien kam.


    Zitat Zitat
    Vanilla Coke.
    Das ist für mich Brechmittel, da sind en paar Backerschauflen zu viel Zucker in den großen Topf gefallen. *bäh*
    Geändert von Arkan (09.04.2005 um 17:58 Uhr)

  16. #16
    Am liebsten trinke ich Mineralwasser (Fürst Bismarck Quelle yearh ^_~) und versuch damit auch immer mein 1 1/2 Liter Flüssigkeitspensum am Tag zu erreichen. Sehr gerne trinke ich auch noch den Kirsch Eistee von Pfanner, allerdings nicht in so großen Massen ... dafür ist er dann doch zu süß. ' Die obligatorische Tasse Milch zum Mittagessen darf nicht fehlen.
    Im Sommer trinke ich regelmäßig Apfelschorle und selbst gemacht Limonade, aber bitte gut gekühlt. ^_~
    Und im Winter natürlich mit Vorliebe Tee. Meist nur Roibusch Tee, schön neutraler Geschmack. Mjam.

  17. #17

    Leon der Pofi Gast
    mein trinkverhalten hat sich seit letztem thread verändert o_O#

    mineralwasser. 3 bis 4 liter am tag.
    irgendwas stimmt zur zeit net, hab keinen hunger und krieg nix runter, dafür kann ich saufen bis zum umfallen weil ich durst habe

  18. #18

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wasser, Orangensaft, irgendein Softdrink und ab und zu mal ein Bierchen.

  20. #20
    Ich trink meistens Eistee (aber lieber Pfirsisch als Zitrone), Apfelschorle, Rote Schorle (gibt's da wo's all die schönen Dinge gibt ) oder ACE- bzw. Multivitaminsaft. Manchmal trink ich auch Zitronenlimo und morgens auch schon mal ganz gernen nen Kakao oder nen Cappucin. Cola trink ich zu Hause eigentlich so gut wie nie, aber wenn ich in ein Lokal oder so gehe trink ich meistens Cola.
    Und Wasser trink ich nur dann, wenn ich tierischen Durst habe, es aber nichts anderes gibt. Ansonsten brauch ich immer einen Geschmack in meinen Getränken.
    Alkohol trink ich meist nur auf Feiern oder wenn wir mal in eine Cocktailbar gehen.

    Jo, das wars...
    LG, Layana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •