mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm eigentlich unterschiedlich, ich trinke nur ne kurze Zeit öfters immer da sgleiche ^^''' aber in der Regel sind miene Lieblingsgetränke:

-Sinalco Cola oder Pepsie
    -Kakao ( manche wissen ja, dass für mich schwer ist, mal keinen Kakao zu trinken ^^''')
    -Eistee
    -Himmbeersaft
    -Cocktails
    -Eiskaffee

Joar eigentlich alles rehct durcheinander ^^''''
    mfg
    Aurora

Kaltes Klares Wasser hihi
    außer wenn ich zelda spiele,...dann gib Milch

In der Regel gibts bei uns nur Mineralwasser.
    Ist günstig undstillt gut den Durst. Nur ist mir da im allgemeinen zu viel Kohlensäure drin und abgestanden kann man auch auf Schuhsohlen kauen. <_<
    Da greif ich dann gerne zum Tee.
    Kalter Pfefferminztee erfrischt schön und schwarzer Tee entspannt einfach nur.

Momentan bin ich aber auf dem Müller Milch Pistazien Tripp.
    Ich liebe Pistazien und in das Zeug könnt ich mich reinsetzen.

Ich trinke morgens am aller liebsten Kakao
    Um die Mittagszeit Psirsichtee,Apfelsaft oder Sprudel...
    Und abends eiegntlich das gelcihe wir mittags!^^

Wenn ich mir mal was besodneres gönnen will dann eine super leckere Coca Cola,aber dass halt nicht so oft...

Also so zum Durst löschen trinke ich am liebsten den Erdbeer-Eistee von Lidl, den Pfirsich-Eistee von Aldi, Milch und normales Leitungswasser oder den löslichen Zitronentee, ich trinke immer sehr sehr viel, also wenn es sich anbietet, trinke ich auch mal gut und gerne 4-5 Anderthalbliterpackungen Eistee am tag.^^

Und wenn ich mal Lust auf was richtig leckeres habe, dann gibt es da viele Sachen, die ich mir meißtens gönne^^:

Cola, Vanilla Coke, Eiskaffee, Ginger Ale, heißen Karamel-Tee, Schoko/Vanille/Erdbeer/Bananen-Milch, Mezzo-Mix, Diverse Sorten Müllermilch, heiße Milch mit Honig und noch ein paar andere Sachen, die mir gerade nicht einfallen.

Von alkoholischen Getränken halte ich generell nicht viel, außer mal ab und zu ein Glas Baylies oder Ähnliches und auf Parties mal ein paar Alkopops, aber nur die roten.^^