mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arkan
    Seid ihr einer der Personen, die sich mit total überzuckerter Cola zuknallt
    Zitat Zitat von Arkan
    Also, ich bin und bleibe ein Ice-Tea Fanatiker
    Äh.... Ice-Tea ohne Zucker? Wenig Zucker? Mit normalem Zuckergehalt?
    Gibts sowas?

Ich trink am liebsten Grünen Tee, aber nur Abends zu ein paar Keksen oder sowas.

Ansonsten geht auch Spezi (Mezzo Mix, etc.) oder Vanilla Coke.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    Gibts sowas?
    Joa, also der Pfirsich Ice-Tea [EDIT] von der Firma Pfanner (gilt das als Schleicihwerbung O.o)[/EDIT] hat für meinen Geschmack einen normalen Zuckergehalt, ist aber Geschmackssache.
    Ich hab aber acuh schon Ice-Tea getrunken bei dem mir das Speien kam.

Zitat Zitat
    Vanilla Coke.
    Das ist für mich Brechmittel, da sind en paar Backerschauflen zu viel Zucker in den großen Topf gefallen. *bäh*
    Geändert von Arkan (09.04.2005 um 17:58 Uhr)

13 Jahre später...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Gibts sowas?
    Nein, ich glaube das gibts immernoch nicht. Und ein Ice Tea Freund bin ich auch noch immer nicht, zumindest nicht von dem aus der Tüte.

Ich trink am liebsten Grünen Tee, aber nur Abends zu ein paar Keksen oder sowas.
    Joar, Grünen Tee trinke ich noch immer recht exzessiv, allerdings eher tagsüber und vor allem vormittags, aber nicht mehr Abends.

Ansonsten geht auch Spezi (Mezzo Mix, etc.) oder Vanilla Coke.
    Spezi ja, aber meine Vanilla Coke Phase ist zum Glück schon lange vorbei. Viel zu widerlich.

Zum Zeitpunkt des Threads habe ich keinen Alkohol getrunken. Deswegen steht da nicht drin, dass ich ein großer Freund des schönen Bieres bin. Gerade im Sommer ist ein kühles, frisch gezapftes Hefeweizen einfach eine gar herrliche Sache.
    Ansonsten ist meine Hausmarke das gute Ulrichsbier aus der Bügelflasche. *plopp*
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich trinke mittlerweile ziemlich ausschließlich Leitungswasser. Bin zu faul Wasserflaschen zu kaufen. Wenn es fancy sein muss, sprudel ich es hoch, aber die CO2 Patrone ist grade leer.

Zu 90% trinke ich (Leitungs-)Wasser, ohne Kohlensäure.
    Während der Arbeit gerne mal einen Latte Macchiato, selten auch mal am Wochenende.

Ansonsten grünen Tee oder mal ein Glas Milch.