mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. #61
    Zitat Zitat von Ete
    Aber mal ne Frage? Wo zur Hölle kriegst du dein Met her? 2 Pullen für den Preis von ner Schachtel Kippen? Boa, geil. Ich kriegs nur bei ritterladen.de. Und da kostet so ein Fläschen gerne mal 7 Euro! Und dann auch noch Porto dazu
    Dann scheint's dort wohl teurerer Met zu sein. Ich habe früher den Met von Akzenta geholt, inzwischen bei Kaufland (und die sind denke ich eh überall ). Und Met findeste in der Wein-Abteilung. Bei Kaufland sollten 0.75 Liter 2,40 € kosten (dementsprechend Big-Box Kippen ), aber mir ist zu Ohren gekommen irgendwo bekommt man ihn auch für 1,80 €, bei Akzenta gab es ihn damals für 3 €. Musste einfach mal schauen. ^^

    Und nochmal @ Topic:
    Ich habe zwei Alt getrunken und ein paar einzelne Schlucke Wodka pur, gleich kommt normales KöPi dran und Wodka mit Cola, ab und zu auch pur.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  2. #62
    Zitat Zitat von Dark Paladin
    Dann scheint's dort wohl teurerer Met zu sein. Ich habe früher den Met von Akzenta geholt, inzwischen bei Kaufland (und die sind denke ich eh überall ). Und Met findeste in der Wein-Abteilung. Bei Kaufland sollten 0.75 Liter 2,40 € kosten (dementsprechend Big-Box Kippen ), aber mir ist zu Ohren gekommen irgendwo bekommt man ihn auch für 1,80 €, bei Akzenta gab es ihn damals für 3 €. Musste einfach mal schauen. ^^
    Dann werd ich heut vorm Gitarrenunterricht gleich mal Kaufland ranfahren

    Auch nochmal zum Topic: Früher hab ich auch ziemlich viel Jägermeister getrunken. Das hat sich aber gelegt, seit ich den einen Abend ne ganze Pulle in 2-3 Stündchen gepichelt hab Deshalb halt mich jetzt seit längerem von hartem Alkohol fern (außer mal n Baccardi-Cola oder so ) Und Absynth kann man sich ab und zu mal gönnen (is aber schon länger her...)

    Jo und Kakao is auch ne tolle Sache, immer wieder gerne und sehr Lecker mit ner Kugel Vanilleeis drinne Und Kaffe hab ich letztens vergessen zu erwähnen (Mit Milch und Zucker )

  3. #63
    Kaltes Klares Wasser hihi
    außer wenn ich zelda spiele,...dann gib Milch

  4. #64
    Wenn ich Durst habe und nix großartiges da ist, trink ich normales Leitungswasser. Kohlensäure mag ich nicht so gern, da kann ich nur paar Schlucke von trinken (in Wasser).
    Ansonsten trink ich gern:
    Kakao
    Multivitaminsaft
    eine bestimmte Tee-Sorte (bin nicht so der Tee-Fan *G*)
    Fanta

  5. #65
    In der Regel gibts bei uns nur Mineralwasser.
    Ist günstig undstillt gut den Durst. Nur ist mir da im allgemeinen zu viel Kohlensäure drin und abgestanden kann man auch auf Schuhsohlen kauen. <_<
    Da greif ich dann gerne zum Tee.
    Kalter Pfefferminztee erfrischt schön und schwarzer Tee entspannt einfach nur.

    Momentan bin ich aber auf dem Müller Milch Pistazien Tripp.
    Ich liebe Pistazien und in das Zeug könnt ich mich reinsetzen.

  6. #66
    Am liebsten trinke ich Eistee. Besonders Erdbeer und Pfirsich Eistee. Am besten ist es, wenn sie seeeh~ kalt sind.
    Sonst auch noch alle möglichen Fanta Sorten. Besonders die eher süßeren. Vanilla Coke ist auch noch sehr schieke.

  7. #67
    Ich trinke am liebsten Apfelschorle oder Cola ,aber wenn mal Eistee im Haus ist wird der sofort vernichtet... Am besten alles kalt und in der Apfelschorle viel Kohlensäure ! Und im Winter wenns mal richtig kalt ist:
    Heissen Kakao !
    Fischers Fritz frisst Fish and Chips , Fish and Chips frisst Fischers Fritz

  8. #68
    Ich trinke eigentlich alles durcheinander:
    morgens entweder Kakao oder Eiskaffe
    mittags/abends: Apfelschorle, mancjmal such Cola oder Fanta, Zitronentee

    Mein apsoluter favoriet ist allerdings wasser ohne das ich nicht leben kann auch wenn es sich kommisch anhört Wasser solange kohlensäure drin ikst trinke ich total gerne.

  9. #69
    Ich trinke morgens am aller liebsten Kakao
    Um die Mittagszeit Psirsichtee,Apfelsaft oder Sprudel...
    Und abends eiegntlich das gelcihe wir mittags!^^

    Wenn ich mir mal was besodneres gönnen will dann eine super leckere Coca Cola,aber dass halt nicht so oft...

  10. #70
    Gatorade

    Nebenbei Cola, Fanta, Eistee (erdbeere) und andere Getränke. Ich hab mich noch nie darauf festgelegt immer nur das und das zu trinken. Nach 2 Wochen würde ich allein beim Geruch einen Brechreiz bekommen.

    Macht der Angewohnheit, he?


  11. #71
    Also so zum Durst löschen trinke ich am liebsten den Erdbeer-Eistee von Lidl, den Pfirsich-Eistee von Aldi, Milch und normales Leitungswasser oder den löslichen Zitronentee, ich trinke immer sehr sehr viel, also wenn es sich anbietet, trinke ich auch mal gut und gerne 4-5 Anderthalbliterpackungen Eistee am tag.^^

    Und wenn ich mal Lust auf was richtig leckeres habe, dann gibt es da viele Sachen, die ich mir meißtens gönne^^:

    Cola, Vanilla Coke, Eiskaffee, Ginger Ale, heißen Karamel-Tee, Schoko/Vanille/Erdbeer/Bananen-Milch, Mezzo-Mix, Diverse Sorten Müllermilch, heiße Milch mit Honig und noch ein paar andere Sachen, die mir gerade nicht einfallen.

    Von alkoholischen Getränken halte ich generell nicht viel, außer mal ab und zu ein Glas Baylies oder Ähnliches und auf Parties mal ein paar Alkopops, aber nur die roten.^^

  12. #72
    Ich trinke tagsüber Wasser und Fruchtschorlen.
    Morgens trinke ich gerne Kaffee, meist aber eher Cappuchino weil ich zu faul bin die Kaffeemaschine anzuschmeißen und es einfacher ist sich nen Cappu aufzubrühen. Tee trinke ich auch gerne, am liebsten Pfefferminz und schwarzen Tee irischer.. o_O der rockt mit und auch ohne Milch, je nach Lust und Laune. Fällt dann aber eher in die Mittagszeit, der braucht mir morgens auch zu lange. Wenns richtig schnell gehen muss trink ich ne Tasse Milch. ^^
    Wenn ich dann Feierabend hab und vorm TV oder dem PC hock trink ich auch gern mal ein Bier.
    Im Sommer trinke ich gerne Buttermilch in allen Variationen.
    Im Winter gerne heiße Milch mit Honig und heiße Schokolade.

    Cola und Co. gehen überhaupt nicht an mich. *urg* Sowas trink ich nur mit Prozenten gemischt.

  13. #73
    Ich trinke am liebsten

    Platz 1 = Milch

    Platz 2 = Mineralwasser (ahhhh =) )

    Platz 3 = Multivitamin

    ganz gern trink ich auch Limonade weils irgendwie an mineralwasser erinnert. ^^

    +1

  14. #74
    Ich trinke sehr oft Mineralwasser ohne Kohlensäure.
    Ich finde es ist so ziemlich das einzige Getränk was am schnellsten den Durst löscht.
    manchmal trinke ich auch Wasser mit Fruchtgeschmack zBsp. Bonaqua oder Nestle.
    Anderen falls trinke ich auch manchmal beim gucken von Filmen alkoholische Getränke wie Wodka-Mische oder Sangria.

  15. #75
    13 Jahre später...

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Äh.... Ice-Tea ohne Zucker? Wenig Zucker? Mit normalem Zuckergehalt?
    Gibts sowas?
    Nein, ich glaube das gibts immernoch nicht. Und ein Ice Tea Freund bin ich auch noch immer nicht, zumindest nicht von dem aus der Tüte.

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich trink am liebsten Grünen Tee, aber nur Abends zu ein paar Keksen oder sowas.
    Joar, Grünen Tee trinke ich noch immer recht exzessiv, allerdings eher tagsüber und vor allem vormittags, aber nicht mehr Abends.

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ansonsten geht auch Spezi (Mezzo Mix, etc.) oder Vanilla Coke.
    Spezi ja, aber meine Vanilla Coke Phase ist zum Glück schon lange vorbei. Viel zu widerlich.


    Zum Zeitpunkt des Threads habe ich keinen Alkohol getrunken. Deswegen steht da nicht drin, dass ich ein großer Freund des schönen Bieres bin. Gerade im Sommer ist ein kühles, frisch gezapftes Hefeweizen einfach eine gar herrliche Sache.
    Ansonsten ist meine Hausmarke das gute Ulrichsbier aus der Bügelflasche. *plopp*
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  16. #76
    Ich trinke mittlerweile ziemlich ausschließlich Leitungswasser. Bin zu faul Wasserflaschen zu kaufen. Wenn es fancy sein muss, sprudel ich es hoch, aber die CO2 Patrone ist grade leer.

  17. #77
    Zu 90% trinke ich (Leitungs-)Wasser, ohne Kohlensäure.
    Während der Arbeit gerne mal einen Latte Macchiato, selten auch mal am Wochenende.

    Ansonsten grünen Tee oder mal ein Glas Milch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •