Kaltes Klares Wasserhihi
außer wenn ich zelda spiele,...dann gib Milch![]()
In der Regel gibts bei uns nur Mineralwasser.
Ist günstig undstillt gut den Durst. Nur ist mir da im allgemeinen zu viel Kohlensäure drin und abgestanden kann man auch auf Schuhsohlen kauen. <_<
Da greif ich dann gerne zum Tee.
Kalter Pfefferminztee erfrischt schön und schwarzer Tee entspannt einfach nur.
Momentan bin ich aber auf dem Müller Milch Pistazien Tripp.
Ich liebe Pistazien und in das Zeug könnt ich mich reinsetzen.![]()
Also so zum Durst löschen trinke ich am liebsten den Erdbeer-Eistee von Lidl, den Pfirsich-Eistee von Aldi, Milch und normales Leitungswasser oder den löslichen Zitronentee, ich trinke immer sehr sehr viel, also wenn es sich anbietet, trinke ich auch mal gut und gerne 4-5 Anderthalbliterpackungen Eistee am tag.^^
Und wenn ich mal Lust auf was richtig leckeres habe, dann gibt es da viele Sachen, die ich mir meißtens gönne^^:
Cola, Vanilla Coke, Eiskaffee, Ginger Ale, heißen Karamel-Tee, Schoko/Vanille/Erdbeer/Bananen-Milch, Mezzo-Mix, Diverse Sorten Müllermilch, heiße Milch mit Honig und noch ein paar andere Sachen, die mir gerade nicht einfallen.
Von alkoholischen Getränken halte ich generell nicht viel, außer mal ab und zu ein Glas Baylies oder Ähnliches und auf Parties mal ein paar Alkopops, aber nur die roten.^^
Wenn ich Durst habe und nix großartiges da ist, trink ich normales Leitungswasser. Kohlensäure mag ich nicht so gern, da kann ich nur paar Schlucke von trinken (in Wasser).
Ansonsten trink ich gern:
Kakao
Multivitaminsaft
eine bestimmte Tee-Sorte (bin nicht so der Tee-Fan *G*)
Fanta
Am liebsten trinke ich Eistee. Besonders Erdbeer und Pfirsich Eistee.Am besten ist es, wenn sie seeeh~ kalt sind.
Sonst auch noch alle möglichen Fanta Sorten. Besonders die eher süßeren. Vanilla Coke ist auch noch sehr schieke.![]()
Hm, immer wenn es geht, dann trinke ich Bier, jedoch wenn ich lernen will oder es gerade Schulzeit ist, u.s.w., dann trinke ich generell Wasser, je nach Stimmung mal mit sehr viel, mal weniger viel und mal gar keiner Kohlensäure.
Und wenn ich wach bleiben will, dann tuts Kaffee (Wiener Melanche) oder Cola auch, wobei wir letzteres fast nie im Haus haben. ^^
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Ich trinke auch am liebsten Eistee.
Am Wochenende trink ich öfters ein (paar![]()
![]()
) Bier.
Unter der Woche trink ich keinen Alkohol, da ich sonst schwer aufstehen kann. Außerdem bin ich schon fast süchtig nach meinem (Schrott-) Auto, deshalb will ich nüchtern bleiben, damit ich autofahren kann.
Aktuelle Spiele:
Silent Avenger, The Magic Trip
www.silent-avenger.at.tc
Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc
Selbstgemachte Bananenmilch :creepy:
Es gibt nichts besseres *.* Leider darf ich immer nur eine am Tag trinken und das auch nur, wenn wir auch Bananen haben. ;_;
Njo, ansonsten liebe ich noch alles, was Kirschgeschmack hat.
Sonst trinke ich eigentlich nur Leitungswasser... das löscht den Durst am besten, finde ich ^^
also am allerliebsten bier und kakao.. da ich die beiden getränke so gern trink bin ich schon sehr empfindlich geworden der kakao muss richtig angerührt werden damit sich alles auflöst und er schön cremig wird.. beim bier schmeck ich sofort raus wenn zu viel alkohol drin is.. bier darf einfach net zu sehr nach alkohol schmecken..
ansonsten trink ich ziehmlich alles.. nur keine starken sachen wie wodka, schnapps(nur für die verdauung)..
-edit-
@aurora: mir gehts genauso mitn kakao
@chrissi : hätt ich fast vergessen.. bananenmilch *leeckaa*.. werd ich mir gleich eine machn
Geändert von Urashima (11.04.2005 um 21:53 Uhr)
Ich trinke am liebsten Apfelschorle oder Cola ,aber wenn mal Eistee im Haus ist wird der sofort vernichtet... Am besten alles kalt und in der Apfelschorle viel Kohlensäure ! Und im Winter wenns mal richtig kalt ist:
Heissen Kakao !![]()
Fischers Fritz frisst Fish and Chips , Fish and Chips frisst Fischers Fritz
Ich trinke tagsüber Wasser und Fruchtschorlen.
Morgens trinke ich gerne Kaffee, meist aber eher Cappuchino weil ich zu faul bin die Kaffeemaschine anzuschmeißen und es einfacher ist sich nen Cappu aufzubrühen. Tee trinke ich auch gerne, am liebsten Pfefferminz und schwarzen Tee irischer.. o_O der rockt mit und auch ohne Milch, je nach Lust und Laune. Fällt dann aber eher in die Mittagszeit, der braucht mir morgens auch zu lange.Wenns richtig schnell gehen muss trink ich ne Tasse Milch. ^^
Wenn ich dann Feierabend hab und vorm TV oder dem PC hock trink ich auch gern mal ein Bier.
Im Sommer trinke ich gerne Buttermilch in allen Variationen.
Im Winter gerne heiße Milch mit Honig und heiße Schokolade.
Cola und Co. gehen überhaupt nicht an mich. *urg* Sowas trink ich nur mit Prozenten gemischt.![]()
Ich trinke am liebsten
Platz 1 = Milch
Platz 2 = Mineralwasser (ahhhh =) )
Platz 3 = Multivitamin
ganz gern trink ich auch Limonade weils irgendwie an mineralwasser erinnert. ^^
+1![]()
Ich trinke sehr oft Mineralwasser ohne Kohlensäure.
Ich finde es ist so ziemlich das einzige Getränk was am schnellsten den Durst löscht.
manchmal trinke ich auch Wasser mit Fruchtgeschmack zBsp. Bonaqua oder Nestle.
Anderen falls trinke ich auch manchmal beim gucken von Filmen alkoholische Getränke wie Wodka-Mische oder Sangria.