mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. #41
    Wasser ohne Kohlensäure.
    Sprite.

  2. #42
    Hm, immer wenn es geht, dann trinke ich Bier, jedoch wenn ich lernen will oder es gerade Schulzeit ist, u.s.w., dann trinke ich generell Wasser, je nach Stimmung mal mit sehr viel, mal weniger viel und mal gar keiner Kohlensäure.

    Und wenn ich wach bleiben will, dann tuts Kaffee (Wiener Melanche ) oder Cola auch, wobei wir letzteres fast nie im Haus haben. ^^
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  3. #43
    Mineralwasser, ausschließlich und zu jeder Mahlzeit. Ja, auch zum Frühstück... Dafür werde ich immer von allen merkwürdig angeguckt.
    Ich mag zwar auch Milch, einige Säfte und vor allem Kombucha (Das Zeug ist so toll; trinke ich immer als Sektersatz zu Silvester...), aber irgendwie trinke ich dann immer Wasser nach.
    Kaffee, Tee, Eistee und ebenso sämtliche alkoholischen Getränke, die ich bis jetzt probiert habe, schmecken mir gar nicht.

  4. #44
    Grundsätzlich Wasser, Saft oder manchmal Tee, zwecks Gesundheit. Das einzige alkoholische Getränk, das ich mag ist Whiskey, aber selbst davon trink ich alle 2 Wochen nur mal 'n Glas. Bier und Kaffee und so'n Zeug mag ich nicht.

  5. #45
    Jo, am Wochende eigentlich immer Bier (Rex Pils ) und auch ab und an nen guten Rotwein (Dornfelder ) Am Morgen danach muss aufgrund des Nährstoffmangels dann meist ein Orangensaft (von Lidl ) her... Die Woche über ist's eigentlich meist nur Wasser (Leitung ) Und zum Frühstück, oder wenns draußen kalt is mag ich gerne nen Lecker Tee (Roibosh-Vanille ) mit Milch und Zucker

    (Mir fällt grad ein, ich könnt auch mal wieder Met trinken )
    Zitat Zitat
    heute abend kommt blade 2 in der glotze.
    Oh ja mann, der war geil o_o
    Geändert von Ete (10.04.2005 um 12:20 Uhr)

  6. #46
    Zitat Zitat von Ete
    Jo, am Wochende eigentlich immer Bier (Rex Pils ) und auch ab und an nen guten Rotwein (Dornfelder ) Am Morgen danach muss aufgrund des Nährstoffmangels dann meist ein Orangensaft (von Lidl ) her... Die Woche über ist's eigentlich meist nur Wasser (Leitung ) Und zum Frühstück, oder wenns draußen kalt is mag ich gerne nen Lecker Tee (Roibosh-Vanille ) mit Milch und Zucker

    (Mir fällt grad ein, ich könnt auch mal wieder Met trinken )
    Darf ich sagen dass du mir sehr sympathisch bist?

    Met hab' ich vergessen zu erwähnen, wäre auch mal wieder was (ich meine von den Pfandflaschen die gestern geleert wurden könnte ich mir entweder zwei Flaschen Met oder eine Schachtel Kippen holen... wobei zweiteres ein wenig zu sehr OT ist).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  7. #47
    ...das absolut beste, uneinholbarste, fantastischste, vollkommenste, genialste und unangefochten leckerste getränk des universums ist definitiv "rote gartenfrüchte" von Lindavia ...leider auch ein stück teurer als das meiste andere, aber jar, es lohnt sich!
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

  8. #48
    Milch > all.
    Es ist allgemein bekannt, dass sie gesund ist, sie ist trotz der Subventionen an die Milchbauern immer noch günstig und kann in einer vernünftigen Packung auch unterwegs getrunken werden. Ich bin sicherlich eher alleine damit, aber wenn ihr bei euch in der Innenstadt einen Idioten seht, der statt aus einer Flasche aus einem weißen Tetrapak trinkt, könnte das vielleicht ich sein.
    Ansonsten trinke ich noch manchmal Billig-Cola und -Limonaden, etwas öfter noch Fruchtsäfte. Erstere allerdings eher in den Phasen, in denen ich dringend einen Zuckerschub brauche.

  9. #49
    Ich bin nicht der, der so auf Zuckerwasser wie Cola oder Fanta steht.
    Ich trinke viel richtigen Fruchtsdaft oder Fruchtschorle, ausserdem auch ab und zu ein isotonisches Sportgetränl ( Ok, auch Zuckerwasser ) aber meistens misch ich mir irgendwas aus Säften. Was ich sehr empfehlen kann ist Kirch Banane und Ananas Kirsch, schmeckt beides einfach göttlich.
    Auch geil schmeckt Rosé oder wie man des schreibt ( son richtig billiger süßer ) mit Orangensaft ( z.B. Solevita vom Aldi^^ ) gemischt und warmgemacht.
    mfg §x§64

  10. #50
    Ich trinke Wasser mit Kohlensäure ist gesund und löscht den Durst.
    Cola und sonstiges trinke ich meistens nur auf einer Feier.
    Kakao und Saft liegen knapp hinter Wasser.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  11. #51
    Zitat Zitat von Dark Paladin
    Darf ich sagen dass du mir sehr sympathisch bist?

    Met hab' ich vergessen zu erwähnen, wäre auch mal wieder was (ich meine von den Pfandflaschen die gestern geleert wurden könnte ich mir entweder zwei Flaschen Met oder eine Schachtel Kippen holen... wobei zweiteres ein wenig zu sehr OT ist).
    Jo Danke. Du scheinst auch ein sympatischer Zeitgenosse zu sein

    Aber mal ne Frage? Wo zur Hölle kriegst du dein Met her? 2 Pullen für den Preis von ner Schachtel Kippen? Boa, geil. Ich kriegs nur bei ritterladen.de. Und da kostet so ein Fläschen gerne mal 7 Euro! Und dann auch noch Porto dazu

  12. #52

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich trinke unter der Woche Wasser (aber nur mit Kohlensäure), wenn ich trainieren bin, dann Wasser (ohne Kohlensäure) und am Wochenende ist das immer ganz unterschiedlich Aber meistens irgendwelche Cocktails! Ach ja und im Freundeskreis wird irgendwie eh nur Wodka ausgeschenkt. *würg* Aber naja, man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.

  13. #53
    trinken is ganz wichtig, wenn ich nich genug trinke bekomm ich kopfschmerzen.

    • wasser ,ohne kohlensäure
    • bier
    • eistee
    • cola

  14. #54
    Zitat Zitat von Odin
    trinken is ganz wichtig, wenn ich nich genug trinke bekomm ich kopfschmerzen.
    Nich nur du Iss ein natürlicher Prozess der bei wenig Flüssigkeit Kopfschmerzen verursacht.

    Mal sehen am liebsen trink ich:

    -Bitter Lemmon mit nem Schuss Orangensaft
    -Kombucha
    -generell Tee (schwarz, grün, oder was grad da iss, hauptsache keine mit Vanillearoma oder sowas)
    -Orangensaft (trink ich fast mehr von als Wasser)
    -Ginger Ale (ich find das Zeug einfach gut )
    -Coca Cola Erzeugnisse (Fanta, Sprite usw.)

    Trinke abgesehn davon natürlich noch Wasser, wenn nix anneres da iss, aber es geht ja um Lieblingsgetränke, und bei Wasser pur oder mit Kohlensäure wird mir schnell schlecht.
    Liegt an dem traumatischen Ergebniss, das ich mal bei Feuer(ein Kartenspiel, das andere vielleicht unter nem anderen Namen kennen) 18 x 0,3l Wasser trinken musste

  15. #55
    Ich trinke auch am liebsten Eistee.
    Am Wochenende trink ich öfters ein (paar ) Bier.
    Unter der Woche trink ich keinen Alkohol, da ich sonst schwer aufstehen kann. Außerdem bin ich schon fast süchtig nach meinem (Schrott-) Auto, deshalb will ich nüchtern bleiben, damit ich autofahren kann.
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

    www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

  16. #56


    Das hier, jede Schulpause :3
    Lemontime \o/

  17. #57
    Was trink ich denn so alles mal überlegen.

    -Am liebsten Cola Light
    - Wasser schnurzpiep egal ob mit oder ohne Kohlensäure
    -Milch
    -Tee alle möglichen Sorten aber keine fertigen Filter Tees besonders richtigen Japanischen grünen Tee
    -Apfelsaft Schorle

    und zu guter letzt Ginger Ale es gibt kaum was besseres ich steh auf das Zeug

  18. #58
    Hmm eigentlich unterschiedlich, ich trinke nur ne kurze Zeit öfters immer da sgleiche ^^''' aber in der Regel sind miene Lieblingsgetränke:

    -Sinalco Cola oder Pepsie
    -Kakao ( manche wissen ja, dass für mich schwer ist, mal keinen Kakao zu trinken ^^''')
    -Eistee
    -Himmbeersaft
    -Cocktails
    -Eiskaffee

    Joar eigentlich alles rehct durcheinander ^^''''
    mfg
    Aurora

  19. #59
    Selbstgemachte Bananenmilch :creepy:
    Es gibt nichts besseres *.* Leider darf ich immer nur eine am Tag trinken und das auch nur, wenn wir auch Bananen haben. ;_;

    Njo, ansonsten liebe ich noch alles, was Kirschgeschmack hat.
    Sonst trinke ich eigentlich nur Leitungswasser... das löscht den Durst am besten, finde ich ^^
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

    http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

  20. #60
    also am allerliebsten bier und kakao.. da ich die beiden getränke so gern trink bin ich schon sehr empfindlich geworden der kakao muss richtig angerührt werden damit sich alles auflöst und er schön cremig wird.. beim bier schmeck ich sofort raus wenn zu viel alkohol drin is.. bier darf einfach net zu sehr nach alkohol schmecken..

    ansonsten trink ich ziehmlich alles.. nur keine starken sachen wie wodka, schnapps(nur für die verdauung)..

    -edit-
    @aurora: mir gehts genauso mitn kakao

    @chrissi : hätt ich fast vergessen.. bananenmilch *leeckaa*.. werd ich mir gleich eine machn
    Geändert von Urashima (11.04.2005 um 22:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •