mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. #21
    ich hab mich vom notorischen fantatrinker in den letzten par jahren zum ganz normalen wassertrinker gemausert.
    am liebsten apollinaris(wenn schon denn schon hehe).
    dazu kommt täglich noch 0,5l gemüsesaft damit ich meine geheimen noRkkräfte freilegen kann und mir sonst nur fleisch süssigkeiten reinziehen kann.

    cherrycoke schmeckt eigentlich ziemlich gut.aber genau wie doctor pepper(!)
    und die tolle vanilla coke sind das für mich genussgetränke wie für andere leute wein abends am kamin.von durstlöschen kann keine rede sein und fett wird ma davon auch noch.
    was wundern sich diese beschissen pseudo emanzen neureicher fretchen eigentlich immer so das ihr kind fett und ungelenk ist wenns den ganzen tag chips frisst und sich dazu mit solchen getränken zuballert?
    ausserdem macht das koffein in der cola genau so abhängig wie das im kaffe.
    mich würde mal interessieren ob cola auch die zähne verfärbt!(^ ^)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #22
    früher immer eistee, nun hauptsächlich wasser^^. warum der wandel? ka, von zu viel zucker konnt ich nie einschlafen. vll lags an was anderem...w/e

    an wochenenden meistens bier, oder etwas härteren alk. atm weniger...

  3. #23
    Vanille Milch ^^
    Und Schorlen jeder Art. Sie sollten nur keinen extra Zucker enthalten.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  4. #24
    Fruchtsäfte, nur selten Efrischungsgetränke wie Pepsi oder Sprite. Kein Kaffee, nur leichte Getränke wie Eistee, Tee oder Apfelschorlen.

    Meine Gesundheit ist mir wichtig.

  5. #25
    Eistee, Cola und Wasser mag ich recht gerne.
    Dazu auch noch so einen ACE-saft, so ein merkwürdiges Zeug mit Karotten, Zitronen, Orangen usw. drin. Hört sich komisch an, schmeckt aber super.
    Ansonsten mag ich bestimmte Tee Sorten auch noch recht gerne, Apfelschorle, Bananenmilch, Multivitaminsaft und sonstiges Zeug, das Früchte enthält.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  6. #26
    Eigentlich schwöre ich auf das gute hamburger Leitungswasser - frisch und bekömmlich - aber momentan bin ich wieder dem Aldi-Eistee in seinen Sorten Zitrone und Pfirsich verfallen. Sollte ich das nicht zur Hand haben, trinke ich Mineralwasser mit einem Schuss Zitrone (Fürst Bismarck-Quelle \o/) oder Apfelschorle.
    In den kalten Jahreszeiten und auch so trinke ich abends vor allem gern Pfefferminztee aus losen Blättern.

    DJ n

  7. #27
    Wenns geht, dann Cola. Und zwar viel. .__.

    Ansonsten begnüge ich mich auch mit normalem Apfelsaft und solchen Mixgetränken. Also, Fruchtkonztentrat mit Wasser mixen.

  8. #28
    Meistens Sprite, Cola oder die tausend Fanta Sorten. Ab und zu darf auch mal Saft sein, Mineralwasser kann ich nicht ab, ich spüre dabei nicht, dass ich was getrunken hab:P

  9. #29
    Ich trinke am liebsten Fanta... hat sowas Erfrischendes. Zur Not geht auch Sprite oder Spezi, aber das Getränk, was ich nochmehr hasse als Bier ist Cola, schmeckt mir einfach nicht. Eine 1l - Flasche hat 40 Zuckerwürfel drin... boa, des ist fett... wobei ja Fanta und Sprite nicht sehr viel weniger Zuckergehalt haben, aber etwas denk' ich schon.

  10. #30
    Blut.
    ...
    ...und Pepsi. Keine Biligcola, nur Pepsi. Pepsi rult. My life 4 Pepsi
    ...naja, manchmal auch Kaffee >__>

  11. #31
    Hmmm...morgens meistens Kaffee...in der Schule und so (Mineral-)Wasser. Zu Hause dann auch wieder Wasser, Eis Tee oder Grünen Tee aus dem Kühlschrank. Und ab und zu Cola. Aber inzwischen ziemlich selten geworden.

  12. #32
    Zitat Zitat von Saph
    Blut.
    *dito drunter klatsch* wer es noch nicht weiß: heute abend kommt blade 2 in der glotze. *schleichwerbung*

    ansonsten mag ich eigentlich multi-saft und kiba, aber auch schwarztee oder chai. kommt eigentlich immer auf den "anlass", die tageszeit oder einfach die laune drauf an.
    momentan bin ich auch relativ süchtig nach diesen vitamin-ergänzungstabletten, die so schön blubbern im mineralwasser. °___° irgendwann werde ich an einer überdosis vitamin c sterben. x____X
    mit kaffee kann ich aber überhaupt nichts anfangen. cappucino ist schon das höchste der gefühle und selbst dafür brauch ich einen tag mir starkem magen.

    blut ist aber immer noch das beste.

  13. #33
    es kommt trauf an:


    Morgens: KABAAAA

    So Zwischendurch: wasser oder Apfelsaft ^^

    Mittags: Cola oder Apfelsaft ^^

    Abends: Meistens Milch ^^

    An besonderen tagen: Alko posp und en parr schlücken sekt 1^^

  14. #34
    Joa was Trinke ich Gerne nunja

    Mein Lieblings Getränk ist Coca Cola alle anderren Colas schmecken mir zu sehr nach züsstoff *iggit*
    Auserdem löscht es den Durst 100 mal besser als alle anderren.

    Wenn keine Cola da ist kommt O-Saft aber OHNE Fruchfleisch und meisst auch nur verdünnt mit Wasser und Zucker.Wenn auch das nicht da ist :

    Ice tee alle Sorten ^^ wenn auch kein ICE Tee da ist bleibe ich durstig -.-

    Ich bin jemand der Wasser hasst irgentwie finde ich es ungenissbar oO

  15. #35
    Um mich mal zu outen:
    Mineralwasser roxXx den Alkohol weg, aber sowas von!
    Und Cola auf festlichen Anlässen.

    Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

  16. #36
    Cola *sabber*

    bevorzugt Coca, Pepsi geht auch ^^
    but Ice-Tea sxx, frag mich was daran so toll ist oO
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

  17. #37
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Und Cola auf festlichen Anlässen.
    Definiere festliche anlässe.

    Im sinne von Geburtstag
    Im sinne von Was gewonnen
    Im sinne von Heute kein Post von Dadie gelesen
    Im sinne von In einem Spiel gewonnen haben
    Im sinne von Morgens aufstehen und überrascht feststellen das man noch Lebt.

  18. #38
    Kaffee....o_o
    Und daren jegliche verschiedene Varianten Wenn aber echten Kaffee, dann mit viel Zucker ohne Milch , wozu auch ich gerne sage: Ich trinke meinen Zucker mit einem Schlückchen Kaffee .

    Nunja, aber da man sich ja nicht nur von Kaffee ernähren kann (wo kämen wir dahin?), trinke ich meist Zitronenlimo, oder einen Tee zu Abend.
    Ein Wein zu einem guten Essen steht natürlich auch mit auf der Nahrungskette
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

    1. Demo hier erhältlich =D

    -------------------------------------

  19. #39
    Ich trinke ausschließlich Grünen Tee, oder Mineralwasser (manchmal mit Apfelsaft). Ich mag einfach diese süßen Sachen net o0...OK, Grüner Tee,wie es ihn im Handel gibt, ist auch nicht gesünder, aber imo schmeckt es einfach besser^^... Hab mir auch mal gelben Tee zugelegt...bin gespannt, nach was der schmeckt
    Mfg Ribi
    Idiot

  20. #40
    Arbeit: Valensina Orangensaft ^o^

    Freizeit/Privat: Cola, Mineralwasser, Milch, Kaffee, Eistee, Multivitaminsaft, Kakao.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •