Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ständiges Ausloggen vom Ring...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist da vielleicht was mit deinen Cookie-Einstellungen verdreht oder verbietest du der neuen Domain das setzen von Cookies ganz? Ich hatte bei einem anderen Forum mal ähnliche Probleme, hier ist aber (bei mir) alles normal.

Edit:
    Zitat Zitat von Skie
    Das passt jetzt nicht ganz hier rein, aber mir kommt es (wie auch Eve's Problem) ziemlich merkwürdig vor: Warum heißt der Ring jetzt "Ding"?

Sorry, Eve das ich deinen Thread mit OT schände.
    Afaik liegt das daran, das Sphero die Rechte an den RPG-Ring-Domains hat, darum haben sie's umbenannt und das Logo rausgenommen.

Ohne die Flooding-Sperre hätte ich jetzt aus Versehen 'nen Doppelpost gemacht...

Zitat Zitat von masterquest
    Ist da vielleicht was mit deinen Cookie-Einstellungen verdreht oder verbietest du der neuen Domain das setzen von Cookies ganz? Ich hatte bei einem anderen Forum mal ähnliche Probleme, hier ist aber (bei mir) alles normal.
    cookies sind auf "mittel" eingestellt wie immer und haben vorher prima funktioniert bzw. tun es auch noch jetzt in anderen foren.

@skie
    choc hat die beschreibung so geändert, weil ihm nix besseres eingefallen ist und es auch irgendwie den übergangszustand vom ring symbolisiert. x_____X
    steht jedenfalls so im "wie geht's mit dem ring weiter..."-thread

Zitat Zitat von Evanescence
    cookies sind auf "mittel" eingestellt wie immer und haben vorher prima funktioniert bzw. tun es auch noch jetzt in anderen foren.
    Das ist IE, oder? Kann man da nicht einfach irgendwelchen Seiten erlauben, Cookies zu setzen?

Zitat Zitat von masterquest
    Das ist IE, oder? Kann man da nicht einfach irgendwelchen Seiten erlauben, Cookies zu setzen?
    ja, ist IE - das letzere weiß ich nicht ?______?

jedenfalls hab ich jetzt nochmal ein wenig an den cookie-einstellungen rumgespielt und komischerweise funktioniert der sauhaufen wieder.

also falls noch jemand mit dem problem durch den ring humpelt: internetoptionen -> datenschutz -> cookies auf niedrig stellen und dann wieder auf mittel