Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hits:0

  1. #1

    Hits:0

    Obwohl das schon mein Zweiter Thread Heute ist, muss ich es doch anmerken:
    Die Visits werden im Profil nicht mit gezählt, allerdings normal schon. Soll heißen, dass bei dem Thread welche fernsehfigur hat euch als kind angst gemacht ^^
    bei mir steht: Antworten:9 Hits:0
    Aber im Film, Kino und TV Forum steht:
    Antworten:0 Hits:10
    Das kommt warscheinlich noch von den Aktuellen "Ereignissen", aber ich fühlte mich verpflichtet, es euch zu sagen
    mfg Ribi
    Edit: verdammt, ich habe des aus versehen hier rein gepostet ...kann das bitte ein Mod in Lob, Kritik und Anregungen verschieben, wäre nett, eil ich finde, dass es hier nicht so reinpasst...

  2. #2
    Zitat Zitat von Ribi
    ...kann das bitte ein Mod in Lob, Kritik und Anregungen verschieben, wäre nett, eil ich finde, dass es hier nicht so reinpasst...


    Btw., bei mir funktioniert es einwandfrei ^^

  3. #3
    AFAIK ist der Hits-Counter nicht realtime, sondern wird nur alle paar Minuten / Stunden aktualisiert...

  4. #4
    Zitat Zitat von -CC-
    AFAIK ist der Hits-Counter nicht realtime, sondern wird nur alle paar Minuten / Stunden aktualisiert...
    Joa, ööhhmm, jetzt funzt es wieder Damn, dann hab ich den Thread umsonst aufgemacht ...aber ich schwör, des war Gestern putt, oder so... Egal, Hauptsache ist, es tut wieder
    mfg Ribi

  5. #5
    Zitat Zitat von Ribi
    Joa, ööhhmm, jetzt funzt es wieder Damn, dann hab ich den Thread umsonst aufgemacht ...aber ich schwör, des war Gestern putt, oder so... Egal, Hauptsache ist, es tut wieder
    mfg Ribi
    Bei Mir und Orc war es auch so, er meinte nur zu seinem Geburtatgsthread (gesponcered von mir):
    Was hastn da wieder angestellt?
    9 Antworten, 7 Hits...

    Dennis

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meines Wissens nach ist es tatsächlich so, das der Hits-Counter sich nur stündlich aktualisiert. Dadurch sieht es auch manchmal sehr merkwürdig aus, wenn zwar Antworten im Thread sind, aber scheinbar keiner es gelesen haben soll.

  7. #7
    Das ist die vBulletin Standardeinstelung und, rein performancetechnisch, die bessere Einstellung. Aktualisierung der Hit-Counters nur ein Mal, je stündlich.

  8. #8
    Das erscheint mir irgendwie komisch. Eigentlich ist es doch einfacher, bei jedem Aufruf des Threads den Counter um eins zu erhöhen, als das irgendwo zwischenzuspeichern und später in die Datenbank zu schreiben, oder?

  9. #9
    Nicht bei der Art wie das vB dies handhabt, da ist es sorum einfacher. Schau dir einfach mal den Code in, ich meine, newreply.php an, dann wird's relativ offensichtlich. Ansonsten schau dir die DB Struktur an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •