Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Welche Fernsehfigur hat euch als Kind Angst gemacht ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als damals noch kleiner Grünschnabel habe ich die Ghostbusters im Fernsehen gesehen und da gab es eine Folge, in der bei einem kleinen Jungen in seinem Kleiderschrank ein Tor zu einer anderen Welt entsteht und da ist immer so ein großes häßliches Monster durchgegangen, bis die Ghostbusters es erledigt haben. Seitdem hatte ich ne ganze Zeit lang ziemliche paranoia vor meinem Kleiderschrank.

Und ich hab mit 8 mit meinem Vater den weißen Hai gesehen. Ich gehe heute noch mit einem mulmigen Gefühl ins Wasser!

Ghostbusters war auch die Serie, aus der mein persönlicher Nemesis stammt. Ich hab mich vor den Folgen mit dem "bösen Mann" gegruselt, der auch Eagon immer Angst, weil er ihn als Kind terrorisiert hatte. Immer, wenn ich so eine Folge gesehen hatte, hab ich mich abends immer Zimmer lieber zwei oder dreimal mehr umgesehen, bevor ich ins Bett gegangen bin.

Zitat Zitat von Bauzi
    [...]
    Schonmal Felidae gesehen? Eines Tages war ich 14 und krank im Bett und sehe in das TV-Programmheft und sehe "Felidae - Zeichentrick" naja besseres hatte ich nicht zu tun und sah in mir an o_O So ein blutiger "Katzenkrimi"!!! da rollen Köpfen fliegen Eingeweide und auch noch unzensiert!!! Ich war richtig froh, dass ich 14 war und das verkraften konnte Also mir hat der gefallen...
    Genialer Film, hab ich aber das erste mal gesehen, als ich auch schon 14 oder sogar 15 war -- fand ich also nicht wirklich schlimm, da ich zu der Zeit schon viel übleres Zeug kannte. Wenn meine Eltern gewußt hätten, was ich mir früher alles im Fernsehen angesehen habe, hätten die mir die Glotze aus dem Zimmer genommen, wette ich.
    Felidae könnte aber mal wieder kommen, den hab ich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen.