Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Welche Fernsehfigur hat euch als Kind Angst gemacht ^^

  1. #61
    Als ich 7 war noch Jung und unberührt hab ich mal Alien 2 gesehen man hate ich schiss.

    Ich konnte erst wieder gut schlaffen als mir mein Vater ne 357Magnum Spielzeugpistole unter das Kopfkissen gelegt hat da fühlte ich mich richtig sicher.

    Mann konnt ich dann gut schlaffen.

    Kann ich kleinen Brüdern in denn alter nur empfehlen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ja 19,
    ja19 ist das wichtigste,
    ja mit 19 da kann man alles machen.

    STEPHEN KING

  2. #62
    Alien..stimmt, auch eins meiner Schreckenserlebnisse. Allerdings mit dem 4. Teil - ich war 11 oder so und hab den damals auf Premiere gesehen..boah..der erste Film, bei dem ich wirklich Angst hatte..und es hat 3 Jahre gedauert mich bei einem Film mal wieder wirklich zu sehen. Irgendwie war das furchtbar mit dem Film..aber gleichzeitig war das Gefühl auch genial! Irgendwie..

  3. #63
    Zitat Zitat von Peorth
    Alien..stimmt, auch eins meiner Schreckenserlebnisse. Allerdings mit dem 4. Teil - ich war 11 oder so und hab den damals auf Premiere gesehen..boah..der erste Film, bei dem ich wirklich Angst hatte..und es hat 3 Jahre gedauert mich bei einem Film mal wieder wirklich zu sehen. Irgendwie war das furchtbar mit dem Film..aber gleichzeitig war das Gefühl auch genial! Irgendwie..

    vor dem scheissvieh hatte ich auch mörderpanik, als ich damals mit 13 oder so den ersten teil gesehen habe - als das teil aus dem bauche von dem astronauten hüpft HILFE!!! *renn aus dem zimmer* *keks nehm* *fernseher ausschalt* *pumpgun mit ins bett nehm*
    im ernst, das war NICHT WITZIG >.<

  4. #64
    Habe vor mit 11 "The Ring" gesehen, ich habe mich wirklich zu Tode gefürchtet. Das war wirklich gruselig.

  5. #65
    Zitat Zitat von Enkidu
    Wer kennt noch diese gruselige Krabbe in der Höhle aus Urmel aus dem Eis von der Augsburger Puppenkiste ^^ ?
    Ja, die war gruselig.^^
    Ich konnte früher das Geräusch was die immer macht auch machen. Kann ich jetzt nicht mehr so richtig.

  6. #66
    Habe vor kurzem "The Ring" gesehen. Ich hab immernoch höllische Angst davor.
    Vor kurzem heißt ein paar Jahre. Keine Ahnung wie viel genau, wann kam das in die Kinos? .

  7. #67
    Zitat Zitat von mgx
    Habe vor kurzem "The Ring" gesehen. Ich hab immernoch höllische Angst davor.
    Vor kurzem heißt ein paar Jahre. Keine Ahnung wie viel genau, wann kam das in die Kinos? .
    Das amerik.-Remake kam in Deutschland 2002 in die Kinos.

    Wo ich das gerade von Urmal lese und an die (fantastische) Augsburger Puppenkiste denke: Die bösen Räuber ,die in der Schlucht gewartet haben bei: "Lülü - das Burggespenst", die waren auch ganz böse..

  8. #68
    JA.... puhhhh...
    O.K.........JA.......



    Früher hatte ich so mit 4 oder so, scheiße Angst vom BÖSEN Wolf der
    immer die Häuschen der kleinen Schweinchen weg pustet,
    bohh jetzt is es raus
    also ich jetzt

  9. #69
    Bei mir war es zuerst das riesige weisse Monster aus Ghostbusters, dann die drei bösen Brüder von Casper und zum höhepunkt der Rex aus Jurassic Parc

  10. #70
    Als Kind (da war ich 3 oder 4) hab ich mir den Film "Dot und das Känguruh" angesehen. Das ist ein australischer Film über ein Mädchen, das sich im Busch verirrt und von einem änguruh zurück zu seiner Familie gebracht wird.
    Jedenfalls gibt es da die eine Szene, wo die beiden in einer Höhle übernachten und an den Wänden alte Ureinwohner-Malereien sind, die die Legende vom Bunyip, einem australischen Flussgeist erzählen.
    Daraufhin kam ein Lied über den Bunyip, das ziemlich gruselig war. Und der Bunyip, den sie da gezeigt haben, war für mich damals so furchteinflößend, dass ich mir diesen Film erst wieder ansehen konnte, als ich 12 war o___O

  11. #71
    So seltsam es klingt aber ich hatte riesige Panik vor dem unglaublichen Hulk.Es war eine sehr alte Serie aber immer wenn ich gesehen habe wie sich "der böse Mann" die Klamotten vom Leib gerissen hat , hatte ich schreckliche Alpträume*jetzt aber net mehr*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •