Stephen Kings "Es", der Clown, hatte echt schiss davor
Als ich 7 war noch Jung und unberührt hab ich mal Alien 2 gesehen man hate ich schiss.
Ich konnte erst wieder gut schlaffen als mir mein Vater ne 357Magnum Spielzeugpistole unter das Kopfkissen gelegt hat da fühlte ich mich richtig sicher.![]()
Mann konnt ich dann gut schlaffen.![]()
Kann ich kleinen Brüdern in denn alter nur empfehlen.![]()
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja 19,
ja19 ist das wichtigste,
ja mit 19 da kann man alles machen.
STEPHEN KING
Alien..stimmt, auch eins meiner Schreckenserlebnisse. Allerdings mit dem 4. Teil - ich war 11 oder so und hab den damals auf Premiere gesehen..boah..der erste Film, bei dem ich wirklich Angst hatte..und es hat 3 Jahre gedauert mich bei einem Film mal wieder wirklich zu sehen. Irgendwie war das furchtbar mit dem Film..aber gleichzeitig war das Gefühl auch genial! Irgendwie..
--flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"
Zitat von Peorth
vor dem scheissvieh hatte ich auch mörderpanik, als ich damals mit 13 oder so den ersten teil gesehen habe - als das teil aus dem bauche von dem astronauten hüpftHILFE!!! *renn aus dem zimmer* *keks nehm* *fernseher ausschalt* *pumpgun mit ins bett nehm*
im ernst, das war NICHT WITZIG >.<
Habe vor mit 11 "The Ring" gesehen, ich habe mich wirklich zu Tode gefürchtet. Das war wirklich gruselig.
Habe vor kurzem "The Ring" gesehen. Ich hab immernoch höllische Angst davor.
Vor kurzem heißt ein paar Jahre. Keine Ahnung wie viel genau, wann kam das in die Kinos?.
--
Das amerik.-Remake kam in Deutschland 2002 in die Kinos.Zitat von mgx
Wo ich das gerade von Urmal lese und an die (fantastische) Augsburger Puppenkiste denke: Die bösen Räuber ,die in der Schlucht gewartet haben bei: "Lülü - das Burggespenst", die waren auch ganz böse..
--flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"
JA.... puhhhh...
O.K.........JA.......
Früher hatte ich so mit 4 oder so, scheiße Angst vomBÖSEN Wolf
der
immer die Häuschen der kleinen Schweinchen weg pustet,
bohh jetzt is es raus
also ichjetzt
Bei mir war es zuerst das riesige weisse Monster aus Ghostbusters, dann die drei bösen Brüder von Casper und zum höhepunkt der Rex aus Jurassic Parc![]()
Als Kind (da war ich 3 oder 4) hab ich mir den Film "Dot und das Känguruh" angesehen. Das ist ein australischer Film über ein Mädchen, das sich im Busch verirrt und von einem änguruh zurück zu seiner Familie gebracht wird.
Jedenfalls gibt es da die eine Szene, wo die beiden in einer Höhle übernachten und an den Wänden alte Ureinwohner-Malereien sind, die die Legende vom Bunyip, einem australischen Flussgeist erzählen.
Daraufhin kam ein Lied über den Bunyip, das ziemlich gruselig war. Und der Bunyip, den sie da gezeigt haben, war für mich damals so furchteinflößend, dass ich mir diesen Film erst wieder ansehen konnte, als ich 12 war o___O
--Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.