Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Thema: Welche Fernsehfigur hat euch als Kind Angst gemacht ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mola de bisi

ne,alf

Ja ich kann mich noch sehr gut erinnern...
    Als ich 5 oder 6 war habe ich bei einem Freund übernachtet, bei dem allerdings am Abend irgendwelche Familie zu besuch war. Seine große Schwester hatte die Aufgabe auf uns aufzupassen, also quetschte sie sich mit uns vor die Glotze. Sie holte ein paar Videos, chaute sie durch und legte natürlich aussgerechnet "Das Schweigen der Lämmer" ein... -.-
    Resultat: Nächtelange Alpträume und Schlaflosigkeiten...

Greetz Geno

Mag komisch klingen,aber ich hatte immer Angst vor Micky Maus ^^''
    Ca bis 6 Jahre alt konnt ich nicht gut schlafen..vor allem,wals ich isn Krankenhaus musste:
    'n anderer neben mir hat eine Micky maus.
    Und die hat er mir immer gezeigt...
    eines Nachts hat der die (während ich schlief) ausversehen zu mir in mein Bett geschmissen.
    Ich bin voll erschreckt aufgewacht..

Wieso als Kind... ich habe immer noch von denen Angst.^^"
    Scherz bei Seite.

Bei mir wahr es dieser Freddy Krueger... nya welche Eltern lassen schon ein kleines Kind mitten in der Nacht einen Horror Film... natürlich meine.
    Und dann waren es noch die Power Rangers die mir angst machten. Schrecklich sahen die aus.

mfg

Katii Gast
    dieses schwarze Monster bei Hallo Spencer x.x Nero hieß der http://nepomukhausen.de/pix/007-098tn.jpg

und vor den gremlins hab ich immernoch angst xD zumindest kann ich mir die serie net angucken

Geändert von Katii (29.04.2005 um 10:52 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

^^Tja bei mir war meine angstfigur eindeutig Freddy.
    Ich hab als erstes den Film gesehen der im Irrenhaus für schlafgestörte angesiedelt
    war .. und als da das mädchen "suizid" begangen hat und man im hintergrund fredde mit so puppen fäden sah wars geschehen um mich ^^ auch die scene wo der eine in fernseher gesteckt hat war strange da konnt ich nit mehr richtig schlafen!
    Aber ich hab noch eine Serie kennt wer Beetlejuice XD
    Das war am anfang krass ich hab mich total von den riesigen würmern gefürchtet und auch ein bisschen von beetlejuice ..aber nach ner zeit hatte die serie so nen tim burton charme auf mich so leichtes gruseln und humor 8)

Alien: das Alien....

naja ist ja wohl klar mit diesem Kopf
    außerdem konnte es über kopf klettern.... ich meine wir haben hier ein treppenhaus.... das ist schon eine horror vorstellung ....

Die Aliens aus Signs *zitter*

Vor allem in der Szene, in der man das Video sieht.

Froschvampir Gast
    Ich hatte eigentlich nur Angst vor diesem toten Matrosen aus The Return of Godzilla. Ich weiss auch nich mehr warum... Da kam ein Mann von hinten, fragte den Mann irgendwas, der hat dann nicht geantwortet, dann hat der den Sessel umgedreht (man sah in zuerst nur von hinten) und dann war da so ein Skellet. Ach, von diesem behinderten Mann aus Valey of Gwangi (So ein doofer Dinofilm aus den 60ern)... Später noch von einer X Factor Geschichte Aber naja, heute wäre das Einschlafmittel ;

Frosch

öhm ich kann mich jetz nur darin erinnern das ich angst vor dem sandmann
    hatte ich weiß gar ned warum! aber au ned so dolle angst
    aber ich weiß über irgendeinen anderen hatte ich angst aber das hab ich
    zum glück schon vergessen

* Cruella DeVille (101 Dalmatiner - der Disney-Film, nicht die Realverfilmung)
    * die alte Ratte/Maus aus: "Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimm"

und dann gab's da so ein Musikvideo ,das ich mit ca.8/9 Jahren zufällig gesehen hab indem laufen ein Mann und eine Frau in eine Art Bunker um heimlich dabei zusehen wie sich eine Art Mensch aus einer milchig, schleimigen Hülle befreit bis sie bemerkt werden und fliehen müssen. Ich hab den Clip nur einmal gesehen ,die Bilder hab ich bis heute noch im Kopf und ich hab damals wirklich Angst gehabt. Das Video kennt nicht zufällig jemand?! Müsste so um 1996/97 gewesen sein, Musik war (glaube ich) eher im elektronischen Bereich, kann mich da aber auch täuschen.
    Im Grunde ist diese Szene mit dem "Wesen" in der schleimigen Hülle/Haut vergleichbar mit der Züchtung von den Orks bei Herr der Ringe, einziger Unterschied: die Hülle war durch die Erde braun bei Hdr. Aber es sah in der Verfilmung sehr, sehr ähnlich aus.

Eigentlich hatte ich nie längere Zeit angst vor einer Filmfigut bis eines Tages so ein blöder Bekannter meiner Mutter uns besuchte.
    Und zwar war das so...
    Meine Mutter hatte ihr Kleingeld gezählt, welches eigentlich immer in so ner Flasche drin war. Als meine Mutter fertig war, sollte ich das Geld wieder einsammeln, was ich aber nicht machen wollte, da meine Mutter ja diejenige war, die das Geld ausgeschüttet hatte.
    Und da kam es dann das der Bekannte mir sagte, wenn ich das nicht mache, kommt Skeletor durch das Fenster und holt mich. Von da an hatte ich jahrelang Angst, alleine ins Badezimmer zu gehen, weil dort ein Baum vor dem Fenster stand und ich mir immer eingebildet habe, dass das Skeletor sei.

Njo, heute hat sich das zum Glück gelegt... aber sowas sollte man einem kleinen Kind echt nicht erzählen.. so ein Blödmann. -__-

Muhei!
    GAAAAR nix!

Ich hatte Angst vor Meister Eder.
    Gegen später habe ich nicht verstanden, wieso, aber wenn ich mir die Serie jetzt so Revue passiere lasse: Ich finde vor einem cholerischen Eigenbrödler der Zugriff zu bösen und gefährlichem Werkzeug hat kann man ruhig Angst haben.

Blackadder Gast
    meine mutter hat mir früher immer zeichentrickfilme auf video aufgenommen.
    war ja nichts schilmmes dran, aber sie selber schien nicht zu wissen was genau sie da aufnahm.
    einmal war es nämlich der zeichentrickfilm "farm der tiere", nach dem roman von george orwell.
    der war so ganz und gar nicht kinderfreundlich. mit meinen zarten 5 jahren war das echt zu viel... z.b. wo das alte pferd zum leimmacher gefahren wird, oder die schlusszene, wo die schweine niedergemzelt werden. .____.

ausserdem gabs da noch eine person...
    welches war das meist gespielte musikvideo in den 80er?
    peter gabriels sledgehammer.
    ich hatte riesenschiss davor. mein kinderhirn konnte nicht begreifen, wie der kopf eines mannes zu einem obstkorb mutiert und dann irgendwie zu einem ei wird, aus dem ein kopfloses huhn schlüpft... o.o

Freddie Krüger konnte mir am meisten Furcht einflössen weil diese Horrorfigur mir ziemlich unheimlich war mit seinen Krallen und die Fähigkeit in die Träume von Menschen zu gehen, wo die Verletzungen der Opfer auch noch in der Realität waren.

Ich hatte als "kleines" Kind immer unglaublich Angst vor Cruella de Ville (schreibt man das so oO ). xD

Diieser nette Herr namens
    Jakob MArley
    von der Weihnachtsgeschichte.
    Der hat immer so schön
    Scrooge
    gesagt....Brrr. Da hatte ich früher echt schiss.

!

Meine Schwester, die allerdings keine Fernsehfigur ist! Sie macht mir sogar immer noch Angst xD Scherz! Naja, irgendwie is was dran! Aber es gibt niemanden der mir Angst gemacht hat!

Dann sag ich halt auch mal was:

Ich hatte alskleines Kind eine (extrem lächerliche) Angst vor dem "Chef" der Turtles.
    Diese eklige Ratte die immer ach so weise rüber kam...
    Ich hatte Angst vor ihr! *schäm*

Naja, jetzt hab ich keine Angst mehr vor Ratten!

Zitat Zitat von Mizü
    Ich hatte alskleines Kind eine (extrem lächerliche) Angst vor dem "Chef" der Turtles.
    Diese eklige Ratte die immer ach so weise rüber kam...
    Meister Splinter? Der war doch cool..und allwissend