Ja, sieht schon etwas vom Leben gezeichnet aus, die Gute![]()
Aber dadurch wirkt sie kämpferischer und zu allem bereit oder es ist tatsächlich nur das neue Episode III Design *lol*
Allerdings wäre es eine fiese Sache, wenn die Vessels of Anima wirklich schädlich wären, für diejenigen, die in ihrer Nähe sind für längere Zeit...
Naja, in Xenosaga ist nichts unmöglich![]()

Kontrollzentrum

, also könnte mir da etwas entgangen sein (genauso wie Kevins nicht gerade unbedeutende Szene mit Cherenkov...). Von dem was ich gesehen habe, war Cherenkov einfach ein nur für den Kampf erschaffener Soldat, der nach Ende des Krieges (weiß nicht, welcher das war. Der Miltia Conflict?) einfach in die Gesellschaft geworfen wurde, trotz seines auf Kampf ausgerichteten Instinkts und ohne irgendwelche Bemühungen, ihn in die Gesellschaft zu integrieren. Tja, und obwohl er versuchte, sich anzupassen, tötete er einen Menschen aus Wut und Instinkt, und von da an begann die Spirale aus Wut und Personality Reconditioning...bis schließlich Margulis sich seiner annahm, mit dem Versprechen, seinem Leben einen Sinn zu geben. Also, so weit ich weiß hat Cherenkov einfach nur einen Platz in dieser Welt gesucht, einen Sinn. Wie gesagt, habs nie spielen können, hab nur die DVD.