Zitat Zitat von Real_Vaan
meine meinung galt den zweiten teil, deshalb hab ich das erwähnt dass ich den einser nie gespielt hab...lediglich die DVD gesehen
Und eine eher schlecht als Recht zusammengeschnittene DVD gibt einem eben nicht die Sichtweise, die man hätte, wen man Teil 1 gespielt hätte. Es ist klar dass einige Charaktere vielleicht etwas unausgebaut wirken wenn man nicht den erst Teil komplett gespielt hat. Und dann nicht einsehen zu wollen, dass es eben noch schlechtere Charaktere in anderen Spielen geben kann, ist auch etwas ignorant, eh?
Zitat Zitat
ich weiß ja ned was ihr habt. Das hier ist ein forum und ich steh nicht so drauf, dass mich einer im forum angeht, weil ich meinung sag
Yop, deshalb schiebt man noch stupide Bemerkungen wie "oh ein obercooler ff basher lol" in seine Posts
Zitat Zitat
auf xenokreuzritter machen und es wie was weiß ich verteidigen ist nicht nötig
Tu ich nicht, es wurde nur gesagt, dass im Vergleich zu manch anderen Spielen die Charaktere bei Xenosaga um einiges besser ausgearbeitet sind. Und daran gibts gottlob nichts zu rütteln.
Abgesehen davon, dass man deinen "ich bashe mal paar ff-basher" Post von dir an sich als Spam ansehen kann.