mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Yuma
    Willkommen im Club. Ich gehöre auch zu denen, die nur Teil 2 als PAL Version haben. Na ja, der Zusammenschnitt der Cutscenes auf der Bonus DVD hat meiner Meinung nach die meisten Sachen ganz gut nachvollziehbar machen können, auch wenn es mich schon ärgert nachlesen zu müssen, dass eine im Nachhinein wichtige Szene wie die in der .
    Na ja, ich hoffe auf jeden Fall auch auf einen PAL Release, und ich halte den sogar für wahrscheinlich.
    WWarum wohl hat Sony sonst kurz vor der Enthüllung von Xenosaga Episode III auf der TGS 05 den PAL Release von XSII angekündigt? Hat bestimmt was mit einer eventuellen, zukünftigen Veröffentlichung von Teil 3 zu tun. Ich jedenfalls bete dafür, dass es kommt. Sonst muss ich mir echt einen Mod Chip besorgen...

@Kamui
    Keine Sorge, es geht jetzt nur um die Testaments, kein FFXII mehr... . Es mag zwar schon als gewaltiger Spoiler erscheinen, wenn die Identitä von Red und White Testament enthüllt werden, auch wenn wie schon erwähnt vieles auf hingedeutet hat oder gar eindeutig war. Aber...vielleicht ist das ja nicht die größte Überraschung, die XSIII zu bieten hat? Vielleicht sind das ja nur unbedeutende Enthüllungen verglichen mit anderen Storypunkten, die noch enthüllt werden könnten (wer oder was ist Dimitri Yuriev und was sind seine wahren Ziele? Wer ist Kardinal Heinlein wirklich? Was genau bedeutet Wilhelms Kommentar gegenüber chaos am Ende von XSII? Und so weiter) und auch für die eine oder andere heftige Überraschung sorgen könnten. Und vielleicht gibt es ja auch einen unglaublichen Storytwist, der Xenosaga mit Xenogears verbindet? Die Ähnlichkeit von Abel und Nephilim mit Fei und Elhaym ist bestimmt kein Zufall und wohl schon ein Anzeichen für eine eventuelle Verbindung der beiden games. Einfach mal abwarten! Ich glaube nicht, dass die Identität der beiden Testaments schon das größte Überraschungsmoment im ganzen Spiel war.
    Geändert von Sifo Dyas (09.03.2006 um 17:32 Uhr)