@Bartalome
Ich hab jetzt echt die Nase voll. Ich hab keine Lust, mit dir über irgendwas zu diskutieren. Ist eh sinnlos. Du wirst wohl nie andere Meinungen akzeptieren können, leider.
Ich sags jetzt einfach zum allerletztem mal: mir hat es gefallen, wie die Story in Episode II erzählt wurde, dass sie sich mehr auf Albedo und Rubedo konzentrierte. Die Story an sich wirft zwar viele Fragen auf, aber für die Aufklärung düfte ja Episode III zuständig sein.
Aber warum zum Teufel regst du dich über meine Meinung auf? Nochmal: kann dir die nicht egal sein? Ich reg mich doch auch nicht darüber auf, dass dir Episode II nicht gefallen hat. Ich finds halt seltsam, wenn man um anderer Leute Meinungen so einen Aufstand macht.
Gott sei Dank wirst du mir nicht die Vorfreude auf Episode III ruinieren können. Ich lass mich nämlich nicht von deiner Kritk an meiner Meinung (sowas ist schon lächerlich per se) beeindrucken. Und: ich respektiere auch deine Meinung, ob dus glaubst oder nicht, kannst du da nicht meine auch irgendwie respektieren?