mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von ffstar
    Achwas, dass die Seite am 31.07 wieder geschlossen wird hängt nur damit zusammen, dass Monolith dann zur großen Überraschung eine neue Seite eröffnet, die dann ein Xenosaga IV preisgibt!!
    Ein Xenosaga IV wäre wirklich genial, aber ich glaube, dass dieser Teil in nächster Zukunft nicht kommt (und wahrscheinlich auch in ferner Zukunft nicht ). Trotzdem finde ich es gut, dass du so optimistisch bist und wer weiß, vielleicht behätst du am Ende recht
    Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass ein Xenosaga IV vielleicht später mal auf den Markt kommen könnte, wenn Monolithsoft noch mehr Geld hat....
    Zitat Zitat
    Das musste jetzt sein xD Sorry für die Wunschvorstellungen.
    *lol*
    Sei mir nicht böse, aber ich bin doch ganz froh, dass es nicht so kommt xD

Zitat Zitat von thirty
    Sei mir nicht böse, aber ich bin doch ganz froh, dass es nicht so kommt xD
    Das war selbstverständlich nur Spass! Natürlich soll es ernsthaft weitergehen, falls die Xenosaga Reihe doch noch um mindestens einen weiteren Teil ergänzt wird (wovon ich immernoch ausgehe).

Versteh mich nicht flasch, ich finde storytechnisch kann es so gut wie kein anderes Spiel mit Xenosaga (wohl eher XenoGears aber wer weiss schon genau wie diese zusammenhängen ) aufnehmen.
    Dennoch neige ich öfters dazu die Dinge belustigt zu sehen :-) Wohl auch der Grund warum ich Radiata Stories so mag Aber das ist jetzt Off-Topic.