Also Leute, nur mal eine Übersicht von mir, wer die Bösewichte in XS III sind oder sein könnten ... sozusagen die Gegner, mit denen man sich in Kämpfen bzw. storytechnisch befasst + ihre (möglichen) Identitiäten.
TESTAMENT
- Wilhelm -> scheint der "Anführer" zu sein (möglicher Endgegner)
- Blue Testament -> Virgil (Bezug zu Shion + Febronia)
- Red Testament -> NOCH UNBEKANNT ... eventuell Kevin Winnicot; ich persönlich glaube aber nicht, dass er es ist (vielleicht sogar Margulis, so rein von der Stimme)
- Black Testament -> Voyager (Bezug zu Ziggy)
- White Testament -> NOCH UNBEKANNT ... eventuell Albedo; auch hier glaube ich, dass uns die Entwickler durch die Trailer auf die falsche Fährte führen wollen & es NICHT "Alby" ist (keine Ahnung wer sonst, by the way)
OTHERS
- Margulis -> Jins Gegenpart
- Dr. Yuriev -> Gaignuns "Alter-Ego"
- T-ELOS -> KOS-MOS' "Nemesis"
... also genug Stoff um zu spekulieren, gerade bei den neuesten Trailern. Auch der Typ von dem geglaubt wird, dass er Kevin oder Shions Vater ist & der, der auf den Screenshots der Famitsu bei T-ELOS steht scheinen noch interessant zu werden.
Und noch etwas: who the hell are ... Sellers, Richard (vielleicht wird auch Richard noch 'ne entscheidende Rolle spielen, wer auch immer er ist ... White Testament ... anyone???) & Heinlein?
HALTET DEN THREAD AM LEBEN!