ich hab gern mal das letzte wort![]()
naja ich erklärs dir gerne nochmal. Du sagst dir sagen die Xenosaga Chars nicht zu. Da du dich nich geäußert hast obs z.b. nur das Aussehen/Design ist wird sich das also wohl auch auf deren Storyplot's beziehen. Da mir mit Sicherheit niemand wiedersprechen wird wenn ich sage das Alle XS Chars gut ausgearbeitet sind... habe ich geschlußfolgert das du scheinbar lieber auf etwas anderes stehst. Das Direkte Gegenbeispiel ist für mich immer FFX-2 das ja an Story mangelt.. aber hey man sieht viel von Yuna's Beinen (lol). Ich hätte hier niemals z.B. FFVIII (was ich übrigens auch nicht mag) erwähnt weil ich von dem Game weiß das es gute Chars + dazugehörige Storyplot's hat.Zitat von Real_Vaan
Also bevor du mich nochmal als "obercooler ff basher" abstempelst... Urteile nicht über Leute die du garnicht kennst. Darauf steh ich nämlich garnicht und fass ich auch irgendwie beleidigend auf..
topic: mhh ist euch eigtl. aufgefallen das man Hinter Dr. Mizrahi White Testament auftauchen sieht... heißt das wir bekommen nen Storyrückblick in der jetzigen Zeit ? oder war das garnicht Dr. Mizrahi (würde aber wetten das er es war)