mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 296
    Stimmt, im Anime gabs da so ne Szene.. Da hat Jin glaub ich irgendwie gefragt was sie so die letzte Zeit gemacht hat oder so! Ich weiß es auch nicht mehr

Jedenfalls sieht Pelligri durch das "neue Design" irgendwie älter aus ^-^

Naja, ich bin schonmal gespannt was wohl dieser weibliche URTV zu sagen hat.. immerhin sind sie ja in jederlei Belangen besser als die männlichen Exemplare

@Holystar
    Yoah, Jin und Margulis wurden beide von dem selben Meister ausgebildet - Jins und Shions Großvater. Es wird auch mal erwähnt, dass Margulis Jins Großvater verraten habe, weiß aber keiner, in welcher Form (etwa dadurch, dass er dem "Bösen" verfiel?).
    Hab vor kurzem mal eine Übersetzung von Margulis Line aus dem neuen Trailer gelesen (kann halt leider kein Japanisch...), und dort hieß es: "As a warrior. As a man. Allow me to leave a mark for the fact that I´ve lived!" Gefolgt wird das ganze von einem simplen "Margulis..." von Jin. Ich weiß nicht, aber irgendwie wirkt das so, als ob Margulis doch nicht DER Schurke schlechthin ist. Ich meine, seine Worte wirken ja fast schon heroisch und tapfer, und Jin scheint davon beeindruckt zu sein. Frag mich nur, an welcher Stelle im Spiel das ist. Etwa kurz vor einem Kampf gegen Margulis selbst? Oder an einer Stelle, bei der Margulis gar zusammen mit Jin gegen einen gemeinsamen Feind kämpft? Oder er Jin und seinen Freunden gar Zeit zur Flucht vor einem (noch?) unbekannten Feind erkauft in dem er alleine gegen ihn (was auch immer) kämpft? Zja, jedenfalls wirkt es so, als habe Margulis zumindest einen Funken Ehre. Wäre aber zu cool, wenn er auch noch in die Party kommen würde. DAS wäre ein Storytwist! Nicht etwa die Enthüllung der Testaments. Ein Überlaufen von Margulis zu den Helden scheint ja nicht soooo unwahrscheinlich, man weiß ja noch nicht, was z.B. Sellers vorhat. Mal abwarten.

Hm oder er rechtfertigt dadurch seine Taten. ALso das er alles nur tat damit man sich seiner erinnert (slebe Dilemma wie Cherencow der auch ja nur der Welt etwas von sich hinterlassen wollte ).

Naja ich find die neue Pellegri viel besser als die vorherigen, find sie sieht sogar besser aus als früher. Tja verschiedene Geschmäcker halt aber find sie in Teil 3 halt besser.

BTW Wieso wird eigenntlich chaos bisher so gut wie ignoriert? Im Trailer hat er einen Sekunden auftritt und bisher wurde ja sein Profil nochnich veröffentlicht....vlt weil alles über chaos in XSIII spoilerisch wäre hmmmm wäre cool^^''

Ich frage mich immernoch als was genau man sich das UMN nun vorstellen muss. In gewisser Hinsicht ähnelt es ja einer Art Subraum(z.B. Gatejumps), zum anderen aber auch der Matrix, da man ja auch durch das UMN sterben kann.
    Zudem scheint es doch auch
    Geändert von Dee Liteyears (15.03.2006 um 13:32 Uhr)

@Naphtali
    Cherenkov wollte der Welt etwas hinterlassen, so dass man sich an ihn erinnert? Wei´ich jetzt nix von. Ich hab halt nur diese feine DVD zu Episode I, nicht das Spiel selbst , also könnte mir da etwas entgangen sein (genauso wie Kevins nicht gerade unbedeutende Szene mit Cherenkov...). Von dem was ich gesehen habe, war Cherenkov einfach ein nur für den Kampf erschaffener Soldat, der nach Ende des Krieges (weiß nicht, welcher das war. Der Miltia Conflict?) einfach in die Gesellschaft geworfen wurde, trotz seines auf Kampf ausgerichteten Instinkts und ohne irgendwelche Bemühungen, ihn in die Gesellschaft zu integrieren. Tja, und obwohl er versuchte, sich anzupassen, tötete er einen Menschen aus Wut und Instinkt, und von da an begann die Spirale aus Wut und Personality Reconditioning...bis schließlich Margulis sich seiner annahm, mit dem Versprechen, seinem Leben einen Sinn zu geben. Also, so weit ich weiß hat Cherenkov einfach nur einen Platz in dieser Welt gesucht, einen Sinn. Wie gesagt, habs nie spielen können, hab nur die DVD.
    Und die Worte von Margulis klingen nicht wie eine Rechtfertigung, sondern wie eine Ankündigung vor einem Kampf ("allow me to leave a mark..." klingt nicht so, als würde er sich auf seine vergangenen Schandtaten beziehen. Wie gesagt, es ist wohl eher eine kleine, typische Ansprache vor einem Kampf), wobei dies nicht unbedingt gegen Jin und die Heldentruppe sein muss. Kann ja sein, dass er von Sellers und/oder Heinlein (wenn es ihn überhaupt gibt...) nur benutzt wurde und nun auf Seiten der Helden gegen U-TIC/Ormus kämpft. Schließlich hat er wohl noch ein bisschen Ehrgefühl, oder? Aber Margulis sogar in der Party zu haben wäre der Hammer...wenn auch unwahrscheinlich
    BTW, hat hier jemand eine Idee, was es mit Heinlein auf sich haben könnte? Ich meine, was wissen wir über ihn? Er ist der neue Patriarch von Ormus und hat Verbindungen zu U-TIC und Hyams. Desweiteren scheint er auch Verbindungen zu Vector und Wilhelm zu haben, wenn man bedenkt, dass . Aber...existiert Heinlein überhaupt? Wir haben ihn bisher noch nicht gesehen, und es gibt da ja die wildesten Gerüchte, zum Beispiel dass Wilhelm in Wahrheit Heinlein ist (oder Heinlein nur ein Pseudonym). Ich hab mir sogar gedacht, dass es Sellers sein könnte, denn der scheint ja noch sehr wichtig zu werdem, nicht zuletzt aufgrund seiner Verbindung zu Joachim Mizrahi.

Cherencov wurde in den Zoar (nicht Zohar^^)Konflikt geboren, damals gab es durch hm Genverändern viele Supersoldaten die halt nach dem Krieg nutzlos wurden da sie außer töten nichts konnten. Sagt er ja , viele konnten sich nicht anpassen und durch Persöhnlichkeitsveränderne Drogen wurden die damals "integriert" doch CDherencov wurde wie viele Andere rückfällig und tötete.(Immer wenn er Rückfällig wird ershceint auf seiner STirn das Symbol auf welchem Level seine Persöhnlichkeitsänderung is)

Naja Cherencov heiratet seine Anwältin, die ihn damals vertrat und ihn in die Geselschaft integrieren sollte nachdem er getötet hatte. DOch seine Frau hatte ihn nur geheiratet damit sie eine "Klonlizenz" bekommt.Deswegen gab es einen Disput, da sie seine Gene als naja minderwertig erachtete und ihn ja nur wegen der Lizenz geheiratet hatte. Und "i can get enough love with this" ihre ANtwort auf seine Frage ob sie ihn denn nich liebe. (sie hält ne ARt VR Brille hoch, also hat sie eine Art online affaire) Naja er bringt sie aus Wut um - weitere Persöhnlichkeitsumwandeln. Aber eines Tages trifft er dann auf der Straße den Klon seiner Frau und wird wieder rückfällig...
    Und kurz nachdem er und Shion sich am Strand unterhalten ( Beach of Nothingness - nach seiner Verwandlung) sagt er "All i wanted was to leave behind a legacy" Er wollte beweisen, das er auch ein Mensch sei und das er existiert habe. Wie jeder Mensch eigenntlich...wir tun ja auch alles nur um naja der Welt unseren Stempel aufzudrücken .

Vlt is Heinlein ja diese Frau aus dem Trailer, die blone mit der Sellersartigen SOnnenbrille. Hat ja niemand gesagt der Heinlein ein Man is....
    Geändert von Naphtali (15.03.2006 um 21:12 Uhr)

@Naphtali
    Ja, die Geschichte mit seiner unglücklichen Ehe (ist noch harmlos ausgedrückt...) war auch auf der Bonus DVD enthalten, genauso wie seine Hintergrundgeschichte bzgl. des Krieges. Ich war halt nur nicht sicher, ob es sein Ziel war, einfach einen Platz in der Gesellschaft zu finden (was er ja anscheinend kurzzeitig fand bei U-TIC und bei Margulis) oder gar der Welt etwas zu hinterlassen.
    Na ja, irgendwie tat mir der arme Cherenkov sogar leid, als ich ihn so bei seinen diversen Verhandlungen sah. 3 Personality Reconditionings ohne Erfolg...dabei kann er doch nix dafür, der arme Kerl.
    Und die Frau aus dem Trailer...Sellers? Hui...fragt sich zunächst, ob Ormus überhaupt Frauen in Führungsrollen akzeptieren ...aber warum nicht? Wer könnte diese Frau denn sonst sein? Pellegri wohl eher nicht, und Orgulla wohl auch nicht (Gott sei Dank!)...mal schauen, was draus wird!

Gibt es bei Xenosaga 1 und 2 sowas wie eine Theater Gallery wo man alle FMV oder Cut Scenes gucken kann?

Bei Xenosaga Ep1 Reloaded, also der jap. Neuauflage der US Version gabs afaik so eine Funktion...obwohl man sich natürlich auf der Bonus DVD auch die meisten Sequenzen angucken kann...für Ep. 2 gibts sowas leider nicht...

Hm hatte Orgulla eigenntlich nen Hintergrund? Außer das Sellers wohl irgenntwas an ihr gemacht hat "curse you Sellers" waren ja ihre letzten Worte...

@Naphtali
    Orgulla? Hm...sie war ein relativ hohes Tier bei Ormus, war ein Cyborg, hatte ein Persönlichkeitsproblem (gespaltene Persönlichkeit, glaub ich) und Sellers hat anscheinend an ihr rumgebastelt. Und sonst? Ihr einziger Hintergrund war wohl, uns Spieler mit diesem nervigen Bosskampf zu quälen...

Zitat Zitat von Sifo Dyas
    @Naphtali
    Orgulla? Hm...sie war ein relativ hohes Tier bei Ormus, war ein Cyborg, hatte ein Persönlichkeitsproblem (gespaltene Persönlichkeit, glaub ich) und Sellers hat anscheinend an ihr rumgebastelt. Und sonst? Ihr einziger Hintergrund war wohl, uns Spieler mit diesem nervigen Bosskampf zu quälen...
    afair ist ein großteil ihrer Story den exzessiven Kürzungen zum Opfer gefallen

@Blutmetzger
    Das war ja bei Xenosaga Episode II anscheinend ja ziemlich häufig der Fall, das mit den Kürzungen in Sachen storyline. Um Orgulla find ichs um ehrlich zu sein nicht schade, da gibt es andere, interessantere Schurken, die zu Recht im Mittelpunkt stehen (*hust* Albedo *hust*). Und der Fokus auf die U.R.T.V.s war super, wie ich finde.
    Aber das könnte sich ja bei Xenosaga I & II ändern, da ja das Script zu Episode II näher an dem ursprünglichen von Saga und Takahashi sein soll. Vielleciht gibts ja auch mehr von Orgulla? Es gibt ja auch mehr von Virgil zu sehen, laut Namco (yeah!).

Naja mich hat das ewige hervorgehebe von ALbedo und Rubedo später schon bissel genervt. Hätte es da schon besser gefunden, wenn Orgulla mehr Hintergrund bekommen hätte.Oder halt die Testaments .

Zitat Zitat von Naphtali
    Naja mich hat das ewige hervorgehebe von ALbedo und Rubedo später schon bissel genervt. Hätte es da schon besser gefunden, wenn Orgulla mehr Hintergrund bekommen hätte.Oder halt die Testaments .
    Wow... sagt mal, von wo habt ihr da z.T. eure Infos? Aus XS Perfect Works? (hab ich noch nicht gelesen... gibts ne Übersetzung?)

Ansonsten, ich hätte auch gern etwas mehr über Orguia erfahren... und Albedo/Rubedo hatte auch mir viel zu viel "Screentime"... aber naja, mit XS3 muss ja alles besser werden.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Wow... sagt mal, von wo habt ihr da z.T. eure Infos? Aus XS Perfect Works? (hab ich noch nicht gelesen... gibts ne Übersetzung?)
    Wie schonmal gesagt hab ich das meiste aus dem Xenosaga ODM (sowas ähnliches wie Perfekt Works für XG)
    Hab schon paar seiten vorher meine Quelle verraten (und nu isses nicht mehr mein exklusives wissen *schnief*)

--> klick (empfehlenswert, sind die abschnitte über Virgil, Wilhelm, Nephilim, chaos, febronia etc)

btw steht da aber nix über Orgulla drin, da gehts nur um die Chars/Backgrounds/etc, die auch schon in XS 1 aufgetaucht sind.

@Holystar
    Welche Infos meinst du denn? Die meisten Sachen sind doch eigentlich weitläufig bekannt, oder? Also, zumindest die Infos über das Script von episode II und die Änderungen für die DS Fassung, und so weiter.
    Orgulla? Mehr screentime? Ugh...bei meiner Beurteilung zu Orgulla ich kann mich da nur Rubedo anschließen: "You damn bitch!" Wirklich, ihr Aussehen fand ich scheußlich, und sie selbst hat einfach nur genervt (besonders in diesem doofen Boss Kampf...bin froh, dass ich den hinter mir hab). Nicht besonders ein Character, über den ich mehr erfahren will...
    Was zum?!?! holystar, was um alles in der Welt hast du gegen Albedo und Rubedo?! Die waren doch das beste an Episode II...finde ich zumindest! Ich meine, ich kenne niemanden, der nicht von Albedos Auftritten in Episode I beeindruckt war (und ich hab nur die DVD gesehen, und wenn allein ein Zusammenschnitt so beeindruckend ist...), also was ist daran verwerflich, den Menschen hinter dieser wahnsinnigen Fassade zu beleuchten? Für mich steht Albedo jedenfalls seit Episode II in einem neuen Licht da, er ist mit Abstand mein Lieblingschara, nicht nur wegen seiner nach wie vor kultigen dialoge, sondern auch wegen seiner tragischen Vergangenheit, die einen wirklich Mitleid mit dem armen Kerl haben lässt. Albedo rules! Und Rubedo...ich weiß nicht, was einige hier gegen ihn haben. Um ehrlich zu sein, hab ich ihn mir viel schlimmer vorgestellt, so als nervtötendes, besserwisserisches Balg. Ok, manchmal wirkt er auch so, aber irgendwie hat sein Chara was. In jedem Fall ein sympathischerer Hauptcharakter für Episode II als Shion (mein Gott, ich weiß immer noch nicht, was sich Monolith dabei gedacht hat. Sie war so süß und liebenswürdig in Episode I, und nun diese Zicke? Bäh...)...
    Wie gesagt, ich finde die Geschichte um Rubedo, Nigredo und Albedo faszinierend und mindestens genau so spannend wie die eigentliche Hauptstory. Und die Einführung von Yuriev ist genial. Sehr cooler Character, dessen Hintergrundstory viel Potential hat (wie episode II und Pied Piper angedeutet haben. Wer oder WAS ist Yuriev? Ich kann die Antwort in Episode III kaum erwarten).

@Naphtali
    In dem Punkt muss ich dir Recht geben: ich hätte auch gerne mehr von den Testaments in episode II gesehen, aber Episode III scheint da ja Abhilfe zu schaffen. Endlich sehen wir mal alle vier richtig in Action. Ach ja, und die DS Version wird übrigens mehr Szenen mit den Testaments haben, wie ein paar Bilder und Statements von Takahashi zeigen. Will es haben !

Zitat Zitat von Sifo Dyas
    Was zum?!?! holystar, was um alles in der Welt hast du gegen Albedo und Rubedo?! Die waren doch das beste an Episode II...finde ich zumindest!
    Liegt wohl daran, dass Albedo/Rubdeo so ziemlich das einzige waren, was es in XSII gab. Man kanns auch übertreiben...

Ich bin großer U.R.T.V Fan, jedoch erschien mir naja die ganze Flashbacksache halt wie ein großes SIdequest. KOS-MOS hatte ja bis z Disk 2 naja 1-2 Sätze nur.Naja irgenntwie fehlte halt etwas^^''

Und jo, das ODM is klasse. Mag besonders chaos Seite und den Text über seine Handschuhe^^

Wusstet ihr schon das Miyuki auch ein spielbarer Charakter sein wird????
    Der Scan, welcher in den News auf http://www.labyrinthos.org/ anwählbar ist, zeigt dies (allerdings braucht man eine Lupe um sie sehen zu können)
    Ich bin auch erst durch einen Kommentar darauf aufmerksam geworden und habe sie gar nicht erkannt ^^

Also ich finde es genial, dass man soviele Charaktere spielen kann, selbst wenn es nur für kurze Zeit ist!! Aber das man Miyuki im Kampf benutzten kann ist schon ein ziemlicher Hammer, obwohl ich dachte, dass mich nach einem spielbaren Allen eigentlich nichts mehr schocken könnte....
    Miyuki ist schon von Anfang an einer meiner Lieblings-Charaktere aus Xenosaga und wenn Mary und Shelley jetzt noch zusammen gegen Dimitri Yuriev kämpfen würden, wäre das Game mehr als perfekt