Stimmt, im Anime gabs da so ne Szene.. Da hat Jin glaub ich irgendwie gefragt was sie so die letzte Zeit gemacht hat oder so! Ich weiß es auch nicht mehr![]()
Jedenfalls sieht Pelligri durch das "neue Design" irgendwie älter aus ^-^
Naja, ich bin schonmal gespannt was wohl dieser weibliche URTV zu sagen hat.. immerhin sind sie ja in jederlei Belangen besser als die männlichen Exemplare![]()

Kontrollzentrum

, also könnte mir da etwas entgangen sein (genauso wie Kevins nicht gerade unbedeutende Szene mit Cherenkov...). Von dem was ich gesehen habe, war Cherenkov einfach ein nur für den Kampf erschaffener Soldat, der nach Ende des Krieges (weiß nicht, welcher das war. Der Miltia Conflict?) einfach in die Gesellschaft geworfen wurde, trotz seines auf Kampf ausgerichteten Instinkts und ohne irgendwelche Bemühungen, ihn in die Gesellschaft zu integrieren. Tja, und obwohl er versuchte, sich anzupassen, tötete er einen Menschen aus Wut und Instinkt, und von da an begann die Spirale aus Wut und Personality Reconditioning...bis schließlich Margulis sich seiner annahm, mit dem Versprechen, seinem Leben einen Sinn zu geben. Also, so weit ich weiß hat Cherenkov einfach nur einen Platz in dieser Welt gesucht, einen Sinn. Wie gesagt, habs nie spielen können, hab nur die DVD.
...aber warum nicht? Wer könnte diese Frau denn sonst sein? Pellegri wohl eher nicht, und Orgulla wohl auch nicht (Gott sei Dank!)...mal schauen, was draus wird!