mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Holystar
    Welche Infos meinst du denn? Die meisten Sachen sind doch eigentlich weitläufig bekannt, oder? Also, zumindest die Infos über das Script von episode II und die Änderungen für die DS Fassung, und so weiter.
    Orgulla? Mehr screentime? Ugh...bei meiner Beurteilung zu Orgulla ich kann mich da nur Rubedo anschließen: "You damn bitch!" Wirklich, ihr Aussehen fand ich scheußlich, und sie selbst hat einfach nur genervt (besonders in diesem doofen Boss Kampf...bin froh, dass ich den hinter mir hab). Nicht besonders ein Character, über den ich mehr erfahren will...
    Was zum?!?! holystar, was um alles in der Welt hast du gegen Albedo und Rubedo?! Die waren doch das beste an Episode II...finde ich zumindest! Ich meine, ich kenne niemanden, der nicht von Albedos Auftritten in Episode I beeindruckt war (und ich hab nur die DVD gesehen, und wenn allein ein Zusammenschnitt so beeindruckend ist...), also was ist daran verwerflich, den Menschen hinter dieser wahnsinnigen Fassade zu beleuchten? Für mich steht Albedo jedenfalls seit Episode II in einem neuen Licht da, er ist mit Abstand mein Lieblingschara, nicht nur wegen seiner nach wie vor kultigen dialoge, sondern auch wegen seiner tragischen Vergangenheit, die einen wirklich Mitleid mit dem armen Kerl haben lässt. Albedo rules! Und Rubedo...ich weiß nicht, was einige hier gegen ihn haben. Um ehrlich zu sein, hab ich ihn mir viel schlimmer vorgestellt, so als nervtötendes, besserwisserisches Balg. Ok, manchmal wirkt er auch so, aber irgendwie hat sein Chara was. In jedem Fall ein sympathischerer Hauptcharakter für Episode II als Shion (mein Gott, ich weiß immer noch nicht, was sich Monolith dabei gedacht hat. Sie war so süß und liebenswürdig in Episode I, und nun diese Zicke? Bäh...)...
    Wie gesagt, ich finde die Geschichte um Rubedo, Nigredo und Albedo faszinierend und mindestens genau so spannend wie die eigentliche Hauptstory. Und die Einführung von Yuriev ist genial. Sehr cooler Character, dessen Hintergrundstory viel Potential hat (wie episode II und Pied Piper angedeutet haben. Wer oder WAS ist Yuriev? Ich kann die Antwort in Episode III kaum erwarten).

@Naphtali
    In dem Punkt muss ich dir Recht geben: ich hätte auch gerne mehr von den Testaments in episode II gesehen, aber Episode III scheint da ja Abhilfe zu schaffen. Endlich sehen wir mal alle vier richtig in Action. Ach ja, und die DS Version wird übrigens mehr Szenen mit den Testaments haben, wie ein paar Bilder und Statements von Takahashi zeigen. Will es haben !

Zitat Zitat von Sifo Dyas
    Was zum?!?! holystar, was um alles in der Welt hast du gegen Albedo und Rubedo?! Die waren doch das beste an Episode II...finde ich zumindest!
    Liegt wohl daran, dass Albedo/Rubdeo so ziemlich das einzige waren, was es in XSII gab. Man kanns auch übertreiben...