mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cunner
    Aber Dr. Mizrahi ist doch tot? (Gut, das war Yuriev eigentlich auch...)
    Und das White Testament "entsteht" doch erst am Ende von Ep. II...
    könnte also eigentlich nicht sein...
    Handelt sich eindeutig um Yuriev, wie man zum einen hier sieht, und zum anderen steht hier die Party hinter Jr, ergo is nix mit Flashback

@ Real_Vaan
    Naja, wenn jemand etwas nicht verstehen will, macht es auch keinen Sinn demjenigen zu erklären wie ein Post gemeint war...
    Und nochmal zu dem den Vorwurf an "Xeno-Groupies"
    Ich selbst halte Xenosaga 2 nur für ein mittelmäßiges Spiel (zu kurz, grausames Gameplay). Habe keine Lust mir irgendwelche "Vorwürfe" nach dem Motto machen lassen zu müssen, als könne ich nicht differenzieren wann ein Spiel gut oder schlecht ist.

Ja, das kann ich mir durchaus vorstellen Ô_o.

Pelligri sieht im Trailer auch irgendwie... fertig aus... also ihre Haare sind grau geworden und sie hat Augenringe.. vielleicht hat das was zu bedeuten, oder es ist einfach nur das Design von EP. III? >_>

Vielleicht wegen der Vessel of Anima, die in ihrem E.S. steckt Ô_ô

Stimmt, im Anime gabs da so ne Szene.. Da hat Jin glaub ich irgendwie gefragt was sie so die letzte Zeit gemacht hat oder so! Ich weiß es auch nicht mehr

Jedenfalls sieht Pelligri durch das "neue Design" irgendwie älter aus ^-^

Naja, ich bin schonmal gespannt was wohl dieser weibliche URTV zu sagen hat.. immerhin sind sie ja in jederlei Belangen besser als die männlichen Exemplare