mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ob es nun Kou Arai ist oder nicht, erstens wird man es eh erst im fertigen Spiel merken ob versagt wurde und zweitens sieht es doch wirklich danach aus als würde er für Xenosaga 3 auf die Meinungen der zahlreichen Fanproteste gehört haben. Trotz der Kürzungen fand ich XS2 immernoch als gut. Ob die Geschichte von FF12 da nun mithalten kann oder nicht ist eigentlich unerheblich. Die beiden Spiele sind eh zu unterschiedlich als dass man sie vergleichen sollte. FF12 muss nur eben leider immer mehr über sich ergehen lassen, durch seinen Bekanntheitsgrad.^^

Der Trailer ist einfach bombastisch und zeigt dass wohl sehr viel von dem nachgeholt wird, was in Episode 3 gekürzt wurde. Auch die Musik von Yuki Kajiura ist sehr "Final-würdig" und gibt ein richtig episches Feeling her, wie damals vom "Meister" Mitsuda in Episode 1. Sehr viele edle Szenen sind enthalten, z. B. natürlich

Vorfreude ist gigantisch.

PS: Meine Ansicht eines Diskussionforums ist zwar die, dass man natürlich "diskutieren" darf und dementsprechend natürlich auch Gegenmeinungen formulieren soll, aber man sollte nie die Meinung anderer schlechtreden bzw. sie direkt auf die Person übertragen und als Ahnungslos oder Anspruchslos darstellen. Nur meine Meinung
    Geändert von The Judge (09.03.2006 um 06:03 Uhr)