mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sifo Dyas
    @Bartalome
    Nur so viel: deine Meinung ist NICHT das non-plus-ultra. Es gibt zufälligerweise auch Menschen, denen Xenosaga Episode II trotz spielerischer Schwächen zumindest in storytechnischer Hinsicht gefallen hat. Zu denen gehöre ich. Es schlägt die meisten anderen RPGs in Sachen Story, Dramaturgie und Inszenierung ganz locker, trotz der relativ kurzen Dauer (wie ich finde).
    XSII hatte eine Story? Sorry, ich kann mich an sehr viele plotholes und an ein paar Überbleibsel des originalen Skripts erinnern, nicht aber an eine zusammenhängende, gut durchdachte Geschichte...die wirklich interessanten Storystränge wurden ja leider vorsichtshalber herausgeschnitten - man wollte schliesslich niemanden überfordern.

Zitat Zitat
    Ich jedenfalls wüsste nicht, wie FFXII da mithalten könnte. Sorry, aber was ich davon gesehen habe, war ernüchternd. Besonders die Charas...oh Mann. Haben mir persönlich bisher überhaupt nicht gefallen, und da wird XS Ep III wohl um Längen besser. Wir kennen die Charas ja bereits, und ich find sie alle hervorragend ausgearbeitet (mal von Shion in Ep II abgesehen...Zicke!)
    "Hervorragend ausgearbeitet"....rofl. Sie wurden in EpI hervorragend eingeführt und stehen in EpII einsam in einer dunklen Ecke und schauen zu, wie sich das Drama rund um Albedo und Jr. entfaltet. EpII ist nichts weiter als eine beschnittene, misslungene Sidestory. Besser als FFXII....aber natürlich...
    Geändert von Bartalome (08.03.2006 um 23:17 Uhr)