mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tut mir leid, wenn ich den Thread knapp zwei Wochen nach dem letzten Post wieder aus der Versenkung hol, aber mir ist der Thread erst gestern wieder aufgefallen und da hatte ich nicht mehr viel Zeit fürs Internet.
    Also nach dem etwas sehr kurzen Teil II freue auch ich mich enorm auf Teil III. Besonders glücklich machte mich die Info, dass die entfernten Szenen des zweiten Teiles in Teil III wieder eingebaut werden. Das schuldet uns Monolith einfach. Ich fand Teil II zwar relativ gut, vor allem dass genauer auf Albedo´s Charakter eingegangen wurde, aber irgendwo fehlte mir bei Teil II etwas. Ich möchte aber bei dieser Gelegenheit auch zugeben, dass mir Xenosaga bislang noch nicht so gut wie der inoffizielle Vorgänger Xenogears gefallen hat. Aber nachdem wir ja noch so gut wie nichts von der wirklichen Story mitbekommen haben dürften, schätze ich kann sich das mit einem sehr guten dritten Teil noch ändern. BTW finde ich dass Xenosaga als Titel besser ist als Xenogears. Bei Xenogears hätte Square den Titel "Project Noah" beibehalten sollen. So hieß das Spiel afair in der Entwicklungsphase. Dieser Titel hat imo mehr Bezug auf die komplexe Story als der Name eines Gears. Wie wichtig die auch für XG waren. Desweiteren hoffe ich, dass Teil III nicht so wie Teil II nur 25 Stunden dauern wird. Ein Mammut-RPG sollte imo schon 50 - 70 Stunden reines Hauptquest bieten und dann erst mal die vielen Nebenquests. Naja, abwarten und Tee drinken. ^_-
    Geändert von Saga (14.02.2006 um 17:17 Uhr)