mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da muss ich zustimmen. Viele Situationen in XG muss man schon selbst erleben und bei einem Skript kann man die Charaktere meiner Meinung nicht so gut nachvollziehen. Darüber hinaus ensteht auch viel Emotion durch den hervorragenden Soundtrack von Yasunori Mitsuda, dessen Musik allein dort manchmal schon emotionale Zustände auslöst ^^. (Tears of the Stars).

Mir persönlich gefällt allerdings auch Xenosaga besser, da man bei XG spielerisch geradezu limitiert ist. Man lernt sehr wenige Skills, die auch dann nur ab einem vorgegebenen Level usw.

Zu Xenosaga 3:

Nach den Trailern die ich bis dato gesehen habe, kann ich es kaum noch aushalten bis es endlich in verständlicher Sprache in den Läden steht. Und wie es scheint hat Monolith sich die Kritik der Fans an Episode 2 auch zu Herzen genommen. Tech-Attacks sind zurück, genauso wie die Datenbank (diesmal noch ausführlicher), das Charakterdesign hat endlich den perfekten Mittelweg aus zu kulleräugig und zu realistisch gefunden...und wenn ich jetzt noch höre dass Yuki Kajiura sich auch noch um den IN-GAME Soundtrack kümmert wäre ich vollends überzeugt, dass mit Xenosaga 3 NICHTS schiefgehen kann. Die Ingame Musik aus Episode 2 war ja ziemlich grottig...

Storymäßig scheinen die Entwickler auch endlich alles aufzugreifen, was einen seit Episode 1 nicht mehr losgelassen hat. "The Boy with the Bricks" ist nun definitiv Abel (Ob nun DER Abel aus XG oder einfach nur als parallele Anspielung sei mal dahin gestellt), auch Virgil und Febronias Verbindung wurde nicht vergessen und zu guter letzt entnahm ic h einigen Scans dass auch Shion und Kevins Vergangenheit ein wenig ausgeweitet wird.

Nun ja, auf Spekulationen lass ich mich jetzt nicht nochmal ein, es wurde schon so ziemlich alles gesagt was ich auch denke.^^
    Geändert von The Judge (29.01.2006 um 21:37 Uhr)