mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 296
    Die sollen endlich in die Pötte kommen und zu Teil V aufschließen. Nix gegen Episode I und II (naja ausser alles an was es beiden Teilen mangelt im gegensatz zum 5er ) aber diese beiden sind in meinen Augen einfach nur Schwach im vergleich dazu. ^^
    Ich will Fei ; ;

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Die sollen endlich in die Pötte kommen und zu Teil V aufschließen. Nix gegen Episode I und II (naja ausser alles an was es beiden Teilen mangelt im gegensatz zum 5er ) aber diese beiden sind in meinen Augen einfach nur Schwach im vergleich dazu. ^^
    Ich will Fei ; ;
    Ich glaub dann müsstest du so ne Million neuer XS-Fans auftreiben, damit sich das für Namco noch lohnen würde....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    (naja ausser alles an was es beiden Teilen mangelt im gegensatz zum 5er )
    Xenosaga != Xenogears

Zitat Zitat von mlistcool
    Xenosaga != Xenogears
    Aber man kann doch mal träumen

Ich will ein neues Xenosaga V und auch ein Xenogears Remake

Xenosaga != Xenogears
    Es ist nur eine neuschreibung, und in dieser neuen Fassung existiert Fei genau so, also komm mir nicht damit ;P

Ich mag Shion einfach net, blöde Kuh ;P

@Holystar Ich würde gerne mal die verkaufszahlen von XG in Japan und USA sehen um so vergeleichen zu können ob sich XG besser verkauft als XS. ^^

Zitat Zitat
    und in dieser neuen Fassung existiert Fei genau so
    Du hast wohl ein anderes Xenosaga gespielt als ich ^^;
    Mir gings ja nur darum, dass es zwei verschiedene Serien sind mit paar gleichen Elementen :P

Von den Gemeinsamkeit (bisher!) ist es wie bei der Seiken Densetsu und Final Fantasy Reihe. Bei Beiden gibt es nämlich Chocobos

Du hast wohl ein anderes Xenosaga gespielt als ich ^^;
    Mir gings ja nur darum, dass es zwei verschiedene Serien sind mit paar gleichen Elementen :P

Von den Gemeinsamkeit (bisher!) ist es wie bei der Seiken Densetsu und Final Fantasy Reihe. Bei Beiden gibt es nämlich Chocobos
    Dann sag mir was FEI ursprünglich, laut alten Trailern, in Xenosaga II verloren hat. ;P Und auch Xenogears war zusehen. Ich denke mal dass er spätestens in Episode IV auftaucht, denn da muss es ja einen Sprung geben... oder Taka-san hat dieGeschichte dort weitergeführt was ich nicht hoffe. Ich mag dieses Weltraumgetue einfach nicht. :-/ Aber der Trailer zu XS III gefällt mir... die Gears scheinen scheinen ja endlich an XG zu errinern. ^^

Neue Scans:

http://ranobe.sakuratan.com/up/src/up76671.jpg
    http://ranobe.sakuratan.com/up/src/up76673.jpg

Nun, Namco scheint es mit dem Sex Appeal ja schön ernst zu nehmen... naja, solange das Game cool wird. Dennoch, mir persönlich gefällt Shion's Swimsuit gar nicht... so seltsam geschnitten.

Aber T-ELOS... bitte, bitte, spielbar im Post-Game.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Sehe ich das richtig, oder ist auf dem zweiten Scan ein Auszug aus dem Personenlexikon? =O

Namco scheint zur Besinnung gekommen zu sein, was das betrifft... aber ja, das Swimsuit sagt mir auch nicht zu. =/

Zitat Zitat
    Dennoch, mir persönlich gefällt Shion's Swimsuit gar nicht
    Die beste SwimSuit Ever! Endlich ein guter Grund, sich das Spiel zu holen

Zeig etwas Patriotismus, und Verlinke das nächste mala uf die Reich Seite, wos die Bilder auch schon seit heute Mittag gibt -=| klick |=-

Zitat Zitat von Holy
    Nun, Namco scheint es mit dem Sex Appeal ja schön ernst zu nehmen... naja, solange das Game cool wird. Dennoch, mir persönlich gefällt Shion's Swimsuit gar nicht... so seltsam geschnitten.
    Vielleicht ein etwas extravaganter Schnitt, den sie da beim Swimsuit haben, aber wenn ich im Sommer an den Strand gehe interessiert mich nicht was ich vom Badeanzug sehe, sondern was ich da sehe, wo kein Badeanzug ist ^^

Zitat Zitat
    Aber T-ELOS... bitte, bitte, spielbar im Post-Game.
    Träum weiter.

btw: trägt Shion auf dem einen Bild ein U-Tic Outfit? Und sehe ich auf dem zweiten Scan rechts unten im Battle Mode wirklich den, den ich da sehe?

Allen... darüber hab ich mich auch gewundert. xD

Und ist das da Allen im Kampf, bei dem Xenopedia - teil unten auf dem 2. Scan?
    Es kann nicht zufällig jemand übersetzen was da steht?^^

Das wäre doch geil, Allen als Char und spielbar. XD!

Na das wär ja mal was...Allen im Kampf. Seine Spezial-Attacken sind bestimmt zum schießen komisch. Aber irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn Allen eine noch größere Rolle hätte. Er kann doch nicht die ganze Zeit über der Trottel sein, den keine Sau bemerkt.
    Mal so ne Frage and die Xenosaga Experten: wer glaubt ihr wird in Xenosaga III als der ultimative Bad Guy enthüllt werden, oder sozusagen der letzte Endboss des Spiels? Ich tippe auf Wilhelm, weil er ja anscheinend alle anderen Charaktere zu manipulieren scheint. Und sein Compass of Order ist sogar Im Game-Logo. Ich finde sowieso, dass Wilhelm ein faszinierender Charakter ist, ganz einfach weil er so mysteriös und charismatisch ist. Und bin auch darauf gespannt, wie seine Beziehung zu chaos/Yeshua aussieht.
    Aber es gibt ja auch andere Kandidaten: Wie wäre es mit Dr. Yuriev? Auch so ein mysteriöser Charakter, der wohl noch eine größere Rolle spielen wird. Oder sogar Sellers oder Margulis? Oder aber Albedo/White Testament (wenn Albedo nicht White Testament ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Offensichtlicher gehts nicht mehr), weil am Ende von Teil 2 ja seine größere Rolle in Wilhelms Plan schon angedeutet wird. Eine andere Variante wäre Kevin Winnicot/Red Testament, das würde einen dramatischen Endkampf geben. Was meinen die anderen? Wer wird als der ultimative Drahtzieher/Bad Guy enthüllt?

Zitat Zitat von Blutmetzger
    btw: trägt Shion auf dem einen Bild ein U-Tic Outfit? Und sehe ich auf dem zweiten Scan rechts unten im Battle Mode wirklich den, den ich da sehe?
    Du meinst das schwarz-violette, oder?

Seltsam, seltsam - aber irgendwie hat das mehr von einem Cyberspace Anzug. Wer weiß, nach dieser komischen Sommer/Winter Passage *kotz* im zweiten Teil, traue ich denen auch Virtual Reality at its best zu

Stutziger macht mich der Typ mit der Brille bei T-ELOS...

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    In Xenogears gabs keinen ultimativen Bad-Guy, ich hoffe, dass es diesmal genau so wird
    Doch den gab es und zwar der US Quality Manager von Square... hat jemand zufällig seine Email adresse? *Bombepräperiert* *_*

@Thema ^^ T-Ellos sieht ja mal hammer aus... meine fresse *.*

btw: http://www.rpg-reich.de/main.php?site=news&id=1852

Was ist aus der viel besseren Musik aus der abgefilmten Ruliweb Version geworden?

Zitat Zitat von Blutmetzger
    btw: http://www.rpg-reich.de/main.php?site=news&id=1852

Was ist aus der viel besseren Musik aus der abgefilmten Ruliweb Version geworden?
    Wo finde ich den?