-
Schwertmeister
Na das wär ja mal was...Allen im Kampf. Seine Spezial-Attacken sind bestimmt zum schießen komisch. Aber irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn Allen eine noch größere Rolle hätte. Er kann doch nicht die ganze Zeit über der Trottel sein, den keine Sau bemerkt.
Mal so ne Frage and die Xenosaga Experten: wer glaubt ihr wird in Xenosaga III als der ultimative Bad Guy enthüllt werden, oder sozusagen der letzte Endboss des Spiels? Ich tippe auf Wilhelm, weil er ja anscheinend alle anderen Charaktere zu manipulieren scheint. Und sein Compass of Order ist sogar Im Game-Logo. Ich finde sowieso, dass Wilhelm ein faszinierender Charakter ist, ganz einfach weil er so mysteriös und charismatisch ist. Und bin auch darauf gespannt, wie seine Beziehung zu chaos/Yeshua aussieht.
Aber es gibt ja auch andere Kandidaten: Wie wäre es mit Dr. Yuriev? Auch so ein mysteriöser Charakter, der wohl noch eine größere Rolle spielen wird. Oder sogar Sellers oder Margulis? Oder aber Albedo/White Testament (wenn Albedo nicht White Testament ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Offensichtlicher gehts nicht mehr), weil am Ende von Teil 2 ja seine größere Rolle in Wilhelms Plan schon angedeutet wird. Eine andere Variante wäre Kevin Winnicot/Red Testament, das würde einen dramatischen Endkampf geben. Was meinen die anderen? Wer wird als der ultimative Drahtzieher/Bad Guy enthüllt?