mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zeig etwas Patriotismus, und Verlinke das nächste mala uf die Reich Seite, wos die Bilder auch schon seit heute Mittag gibt -=| klick |=-

Zitat Zitat von Holy
    Nun, Namco scheint es mit dem Sex Appeal ja schön ernst zu nehmen... naja, solange das Game cool wird. Dennoch, mir persönlich gefällt Shion's Swimsuit gar nicht... so seltsam geschnitten.
    Vielleicht ein etwas extravaganter Schnitt, den sie da beim Swimsuit haben, aber wenn ich im Sommer an den Strand gehe interessiert mich nicht was ich vom Badeanzug sehe, sondern was ich da sehe, wo kein Badeanzug ist ^^

Zitat Zitat
    Aber T-ELOS... bitte, bitte, spielbar im Post-Game.
    Träum weiter.

btw: trägt Shion auf dem einen Bild ein U-Tic Outfit? Und sehe ich auf dem zweiten Scan rechts unten im Battle Mode wirklich den, den ich da sehe?

Zitat Zitat von Blutmetzger
    btw: trägt Shion auf dem einen Bild ein U-Tic Outfit? Und sehe ich auf dem zweiten Scan rechts unten im Battle Mode wirklich den, den ich da sehe?
    Du meinst das schwarz-violette, oder?

Seltsam, seltsam - aber irgendwie hat das mehr von einem Cyberspace Anzug. Wer weiß, nach dieser komischen Sommer/Winter Passage *kotz* im zweiten Teil, traue ich denen auch Virtual Reality at its best zu

Stutziger macht mich der Typ mit der Brille bei T-ELOS...