Ich finds toll, dass das Charadesing jetzt wieder Animehafter ausschaut.
Wobei KOS-MOS Dekolteé (schreibt man das so?) o_O![]()
![]()
Vom Anime hab ich bisher nur die erste Episode und die leider Gottes ohne Untertitel. :/
Ah, genau, Sakuranet... daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Tx!
Well, Fan-Service würde ich mal sagen. Dass Anime-Heldinnen meist etwas "aufgesext werden" (errh, gibts das Wort überhaupt auf deutsch?) scheint in Japan recht üblich zu sein... in Tagen tiefer Verkaufszahlen kann man das aber noch nachvollziehen. Wobei ich natürlich nicht behaupten will, dass mir Kosy so nicht gefällt. Solange das Ganze Stil hat, find ich's OK.... ein gegenteiliges Beispiel wäre aber dieses &*ç)&/$ BMX XXX Spiel... ack... selten hab ich was so peinliches gesehen.Zitat von Der Zocker
Aber was mir noch aufgefallen ist, rein vom Gesicht her kommt mir KOS- MOS in XS3 irgendwie einiges jünger als in Teil 2 vor....
Was den Anime angeht... well, im Prinzip ist es ja oft fast identisch mit XS1... teilweise hatte ich sogar das Gefühl, der Wortlaut war der gleiche....
Hie- und da hat man aber scheinbar mit Absicht Szenen geändert (Virgil, Kirschwasser, Pellegri) oder zeitlich rumgeschoben... naja, macht die ganze Sache auch für XS1-Kenner nochmals interessant.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Japan ist einfach am allerstärksten von Schönheitsidealen und auch anderen Idealen, geprägt, viel stärker als der Rest der Welt, es ist oft schon richtig übertrieben und extrem. Sexsells ist dort eigentlich ganz normal.
Heh, ist mir in Japan auch aufgefallen, als ich in der Akihabara flanieren gegangen bin... derartig grosse "Idol"-Abteilungen und ganz "normale" Geschäfte mit öffentlichen Doujin/Hentai-Bereichen hab ich im Westen noch nie gesehen...Zitat von Justy
Und von all den Heften an den Kiosken fang ich gar nicht erst zu sprechen an... eigentlich frage ich mich ja immer, wieso es bei uns denn einen dermassen grossen Bestand an Frauen/Erotik-Heften braucht bzw. wer das denn alles kauft... aber im Gegensatz zu Japan ist die Auswahl bei uns geradezu mickrig.
Zum Design: Naja, Ziggy hat sich IMO eigentlich vom Design her in XS2 wenig verändert... viel grösser war da der Unterschied bei den Frauen und chaos.... ist aber v.a. bei ersteren logisch, wo die grossen Anime-Augen mehr auffallen.
Mata ne!
Holystar
___
der zweite TGS trailer mit erheblich besserer quali ist auf ign aufgetaucht:
http://media.ps2.ign.com/media/757/757372/vids_1.html
Endlich ein Trailer in ordentlicher Qualität. Ausserdem finde ich diesen Trailer IMO viel spoiliger als den von Ruliweb. Alle drei Testaments, Shions Vergangenheit, KOS-MOS und T-ELOS dazu noch so einen komische Insel (maybe Lost Jerusalem).
Zum Glück scheinen die Gnosis auch mal wieder eine wichtigere Rolle einzunehmen.
Trotzdem kann ich es mir einfach immer noch nicht vorstellen, dass in Ep III alles aufgelöst wird.
Van = mein XS3-Gott![]()
Thanks! Hat sogar noch etwas neue Footage drin (T-ELOS vs. KOS-MOS).
Wollte ich auch gerade sagen... nachdem die Gnosis in Teil 2 quasi ne Null-Weiterentwicklung durchgemacht haben (bzw. eben nicht), wird es mal Zeit, wieder die wirkliche Bedrohung des Universums zu untersuchen....Zitat von The One Winged Angel
BTW, fragt sich immer noch: Wieso hat IGN den Trailer erst so spät online gestellt? Ich meine, auch der scheint ja von der TGS zu sein.... bah... eigentlich sollte Namco den ja eh auf die ihre Page laden... aber oh well.![]()
Mata ne!
Holystar
___
gnah, das is ja nur der erste Trailer, der zweite ist war längen besser.
Der andere Trailer hat ne um längen bessere musikalische Untermalung und die Spielszenen sind um einiges spannender. Bleibt wohl nur zu warten, bis eben dieser Trailer auch endlich als Original Footage bereit steht.
Dieser IGN Trailer ist NICHT abgefilmt, von daher ist das Time-Lag verständlichZitat von Holy
P.S.: ich habe gesoffen, es tut mir leid
@Holystar: Woher nimmst du deine Info,das XS3 erst in 3-4 Jahren erscheint?![]()
lol alles klaro!
Das denke ich auch!Bzw hoffe ich das!
Denn wenn im Sommer '06 das Game in Japan käme,wow sehr fett!Das wird gleich importiert!![]()
Wobei das natürlich alles andere als offiziell ist... bloss ne Schätzung meinerseits. Immerhin war der Abstand zwischen XS1 und XS2 auch 2 Jahre oder so... könnte IMO also hinhauen.Zitat von Lock2002
Mata ne!
Holystar
___
Bei mir etwa selbe Anzahl. Der Boss war wirklich irre schwer. Und als ich den gepackt hatte... hurray! Aufleveln hätte auch nicht viel gebracht da die Bonus Stats nur minim sind.Zitat von Holystar
Als ich den besiegt habe waren alle auf dem letzten Nippel gekrochen...Und waren so LV. 65 aber weiss auch nicht mehr... vergessen. So mittelmass.
aller erster gameplay trailer mit KS szenen (in mieser quali):
http://www.labyrinthos.org/movies/XS3Trailer4.3GP
whoa, die gear battles sehen riesig aus. auch die anderen, "menschlichen" attacken sehen doch schon mal recht flashy aus.
gefällt mir auch, dass diesmal ein gesichts artwork neben dem text erscheint. erinnert noch mehr an XG![]()
Mit Quicktime oder VLC sollte es laufenZitat von Der Zocker
*alten Post lösch*
*neuen Post mach, damits auch jemand liest*
Das Gameplay Video in wirklich guter Qualität. So macht es auch Lust auf mehr -=| klick |=-
GOD-ly....
Nur, seit wann kann man bei Gametrailers die Trailer nicht mehr ganz normal runterladen?? Arg, diese Streaming-Krankheit... immerhin, für einmal lief bei mir das Video ohne zu ruckeln.
Aber nicht mal NetTransporter hilft hier zum abspeichern... andere Ideen?
Und verdammt, diese Typen sind doch tatsächlich noch dreist genug, mir dieses Pizza CM in den Cache zu schieben... nicht aber den XSIII Trailer.
EDIT: Meh, bin wohl müde... denn der Save As Button ist ja grad daneben... nur hatte ich das Fenster nicht vergrössert.... >_>
Geändert von Holystar (03.12.2005 um 10:05 Uhr)
Mata ne!
Holystar
___
Ist es nun Offiziel das mit dem III Teil die Story abgeschlossen werden soll, oder ist es immer noch ein Gerücht ?
Mich würde auch interessieren ob Monolith schon Feedback zur Spiellänge in den Raum geworfen hat ^^ .
Mehr oder weniger schon, zumindest auf "Game-technischer" Basis. Ob dann weitere Natel-Games wie Pied Paper folgen, ist natürlich ne andere Frage. Aber nichts ist 100% in der Welt der Videospiele, also mal die Verkaufszahlen abwarten.Zitat von ID
Mata ne!
Holystar
___