mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich ein Trailer in ordentlicher Qualität. Ausserdem finde ich diesen Trailer IMO viel spoiliger als den von Ruliweb. Alle drei Testaments, Shions Vergangenheit, KOS-MOS und T-ELOS dazu noch so einen komische Insel (maybe Lost Jerusalem).

Zum Glück scheinen die Gnosis auch mal wieder eine wichtigere Rolle einzunehmen.
    Trotzdem kann ich es mir einfach immer noch nicht vorstellen, dass in Ep III alles aufgelöst wird.

Van = mein XS3-Gott
    Thanks! Hat sogar noch etwas neue Footage drin (T-ELOS vs. KOS-MOS).

Zitat Zitat von The One Winged Angel
    Zum Glück scheinen die Gnosis auch mal wieder eine wichtigere Rolle einzunehmen.
    Trotzdem kann ich es mir einfach immer noch nicht vorstellen, dass in Ep III alles aufgelöst wird.
    Wollte ich auch gerade sagen... nachdem die Gnosis in Teil 2 quasi ne Null-Weiterentwicklung durchgemacht haben (bzw. eben nicht), wird es mal Zeit, wieder die wirkliche Bedrohung des Universums zu untersuchen....

BTW, fragt sich immer noch: Wieso hat IGN den Trailer erst so spät online gestellt? Ich meine, auch der scheint ja von der TGS zu sein.... bah... eigentlich sollte Namco den ja eh auf die ihre Page laden... aber oh well.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...