Ich finds toll, dass das Charadesing jetzt wieder Animehafter ausschaut.
Wobei KOS-MOS Dekolteé (schreibt man das so?) o_O![]()
![]()
Vom Anime hab ich bisher nur die erste Episode und die leider Gottes ohne Untertitel. :/
Ah, genau, Sakuranet... daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Tx!
Well, Fan-Service würde ich mal sagen. Dass Anime-Heldinnen meist etwas "aufgesext werden" (errh, gibts das Wort überhaupt auf deutsch?) scheint in Japan recht üblich zu sein... in Tagen tiefer Verkaufszahlen kann man das aber noch nachvollziehen. Wobei ich natürlich nicht behaupten will, dass mir Kosy so nicht gefällt. Solange das Ganze Stil hat, find ich's OK.... ein gegenteiliges Beispiel wäre aber dieses &*ç)&/$ BMX XXX Spiel... ack... selten hab ich was so peinliches gesehen.Zitat von Der Zocker
Aber was mir noch aufgefallen ist, rein vom Gesicht her kommt mir KOS- MOS in XS3 irgendwie einiges jünger als in Teil 2 vor....
Was den Anime angeht... well, im Prinzip ist es ja oft fast identisch mit XS1... teilweise hatte ich sogar das Gefühl, der Wortlaut war der gleiche....
Hie- und da hat man aber scheinbar mit Absicht Szenen geändert (Virgil, Kirschwasser, Pellegri) oder zeitlich rumgeschoben... naja, macht die ganze Sache auch für XS1-Kenner nochmals interessant.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...