Der Trailer war wirklich super! Endlich wieder KOS-MOS ... und diese ganzen Enthüllungen ^^
Ich glaube nicht, dass der Typ auf den Bildern da Kevin ist. Ich tippe auch eher auf Shions Vater. Über ihre Eltern ist ja noch so gut wie nichts bekannt.

Btw., kann es sein, dass die Untergrundorganisation, der sich Shion angeschlossen hat, am Ende von Pied Piper gegründet (bzw. die Gründung erwähnt) wurde? Würde ziemlich gut zusammen passen.

Ja, RPGH *seuftz* Ich habe im Moment leider kaum die Zeit, die ich mir dafür nehmen müsste. Wenn ich ein wenig schreibe, dann bin ich immernoch dabei, die alten Reviews zu entstauben und auf Vordermann zu bringen (kaum zu glauben, wie viele Fehler darin enthalten sind, sowohl inhaltlich, als auch grammatikalisch/zeichensetzungstechnisch und von der Rechtschreibung her - boah, was war ich damals schlecht!).
Ein RPGH zu Xenosaga I war in Arbeit, das hatte ich schon halb fertig und sollte ich endlich mal zu Ende bringen.
Ansonsten ermutigt es mich aber, dass sich Leute noch daran erinnern und gerne wieder welche lesen würden.