Mit meinem heissgeliebten Standard Media Player, dem einzigartigen, unerreichten VLC Player
...
DANKE! Ist ja kaum zu fassen... da suche ich über JAHRE hinweg ein gutes Snapshot-Programm, dass noch dazu gratis ist, dabei wäre die Lösung mit VLC so nahe gewesen.
Mal abgesehen davon, dass VLC gleich noch ein paar andere praktische Optionen hat und endlich, ein Player dem es egal ist, was für Ländercodes meine DVDs haben.
BTW, übersetzt wurde auch schon was (obwohl es ja nicht gerade überraschende oder sonst wichtige Sachen sind):
Translation: [Gainsbrough/Tsukinikawatte]
Oh, und ist das eigentlich Kevin oder sonst wer (vielleicht Squall? XD)? Oder es ist einfach ein Flashback...
Oh, und ist das eigentlich Kevin oder sonst wer (vielleicht Squall? XD)? Oder es ist einfach ein Flashback...
...
Könnte sich tatsächlich um Kevin handeln. In einem der beiden Trailer sieht man ja, wie dieser Mann (ich nenn ihn einfach Kevin) ein kleines Mädchen verfolgt, bei dem es sich vielleicht um Shion (oder Nephilim) handeln könnte. Frage ist nun: Flashback, oder Illusion? Noch haben uns die Testaments ja nicht gezeigt was sie vielleicht so alles drauf haben ^^
Alternativ könnte es sich bei dem kleinen Kind auch um KOS-MOS Unterbewusstsein handeln (auch wenns in Opposiition zu der Person in ihrem Sarg am Ende von Trailer 2 stehen würde). Wilhelm und Kevin wollen ja, das KOS-MOS "erwacht", und vielleicht denkt Kevin, er müsse dem ganzen mal nachhelfen.
*mal wieder zwei Screenshots gemacht hat*
Viel Freundlicher wirkt der Junge Mann allerdings auf diesem Screenshot: