mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamma
    Wenn ich mir das alles so durch den Kopf gehen lasse könnte es wohl doch Maria Magdalena sein ^^
    Die Übersetzung spricht von einem Namen mit 3 Buchstaben, vielleicht sind aber eigentlich 3 Silben gemeint (Ma-ri-a). Ich weiss schon, keinerlei Beweis oder sonstiges, aber die ODM Übersetzung besagt weiter:
    Zitat Zitat
    The special existence, the "real form" of KOS-MOS that chaos searches for, is
    it something that can be revived? That is, does it refer to the personification
    of the concept of "methodical subordinate strategic multi-purpose control
    system" (KOS-MOS Obey Strategical Multiple Operation System)? Does it refer to
    the KOS-MOS archetype? Or Is it some kind of unreal existence? There is also no
    doubt of the special characteristics of chaos. Beyond that, it is something to
    consider that the special existence of KOS-MOS, too, is assumed to have an
    intimate, distinctive connection to the special chaos.
    Gehen wir davon aus, dass chaos Jesus (Yeshua) ist, dann stellt sich die Frage, zu wem Jesus eine "intime, ausgeprägte" Verbindung hatte. Bis heute wird Jesus eine Affäre mit Maria Magdalena nachgesagt, von daher würde die Verbindung chaos/Yeshua - KOS-MOS/Maria halbwegs einen Sinn ergeben.

edit
    könnte sich vielleicht auch um Shions Mutter handeln, von der man bisher kaum was gesehen hat, aber von der ziemlich sicher ist, dass sie ein Realien war <<< klick >>>
    Geändert von blutmetzger (24.09.2005 um 21:20 Uhr)