mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu
    Jetzt müssen sie nur noch mit Details zur Story rausrücken
    duckroll aus dem GA-Forum hat sich díe Mühe gemacht ein paar interessante Infos zu übersetzen:

1 year after XS Ep2
    - The same cast is back
    - Keywords in the theme is "superhuman" and "eternal cycle", the same themes explored in the book the game is named after this time
    - More ES units because they know that's the only thing we LOVED from XS Ep2
    - Zohar Emulators are back in the plot
    - Everything will be concluded this time
    - Character battles will have TECHS again because they know we missed them in XS Ep2 and the battles will be speedier than ever
    - Mech battles will have more mechs to choose from and more attacks and cooler attacks
    - There will be some dialogue based subsystem when talking to people on the field now
    - There are robobattles probably similar to the Xenosaga Ep1 one where you can take any mech you already have into an action game battle
    - Graphic engine looks to be XS Ep2's
    - Character illustrator is new, and looks hot

Hört sich nicht übel an. Gerüchten zu folge wird Episode III die Saga abschliessen. Das wäre widerrum nicht so toll.

Zitat Zitat von Bartalome
    duckroll aus dem GA-Forum hat sich díe Mühe gemacht ein paar interessante Infos zu übersetzen:
    Praktisch genau das gleiche was auf Gamefront stand

Das alles hört sich recht gut an. Monolith scheint zu versuchen eine gesunde Mischung aus XSI und XSII zusammen zustellen, sowohl in sachen Optik, als auch in Sachen Gameplay. Wobei, nach XSII können die mich eh nichtmehr enttäuschen.

Was das Design angeht:
    Ihr wollt lieber nicht meine Meinung über Shions Outfit hören.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Praktisch genau das gleiche was auf Gamefront stand
    Nicht die kleinen aber feinen details zur Story. Wenn sie wirklich alle Plotstränge auflösen wollen, sollte XSIII besser der mit Abstand umfangreichste Teil der Serie werden. Dieser neue Bezug zu XSI kommt auch überraschend.

Zitat Zitat
    Was das Design angeht:
    Ihr wollt lieber nicht meine Meinung über Shions Outfit hören.
    Ich find´s einfach....unpassend.