Leute, habt ihrs noch nicht gesehen ?

Schaut mal auf Gamefront nach. Ist das geil!
Zitat Zitat
Namco entwickelt Xenosaga III

14.09.05 - Namco hat in der Famitsu die Entwicklung des Rollenspiels Xenosaga III angekündigt, in dem dieselben Helden wie im zweiten Teil auftauchen. Das Character Design wurde geändert, für das ein neuer Zeichner verantwortlich ist.

In den Kämpfen sollen die Charaktere wieder Techs einsetzen können, die es nicht in Xenosaga II gab. Die Kämpfe sollen auch schneller ablaufen als bisher. In den Mech-Schlachten wählt man aus deutlich mehr Robotern, die zudem über ein größeres Angriffsrepertoire verfügen.

Einige Roboterschlachten sind ähnlich aufgebaut wie im ersten Teil, wo man mit einem beliebigen Mech in den Kampf zog. Die Entwickler wollen mehr ES Einheiten einbauen, da sie bei den Fans im Vorgänger gut ankamen. Die Geschichte handelt ein Jahr nach Xenosaga II, und in der Oberwelt soll es bei Gesprächen mit den Bewohnern ein neues Dialogsystem geben. Release: TBA
Das Spiel erscheint für die PS2.

Was sagt ihr zu den Bildern? Neuer Charakterdesigner? Zwar bin ich offen für alles Neue, war aber zunächst und nach den Modellen aus Episode II, die imho an sich ganz okay waren, eben realistischer und dadurch zum Teil im Nachhinein langweiliger, doch im Spiel selbst, und darauf kam es an, nicht so sehr und schon gar nicht in emotionaler Hinsicht überzeugen konnten, doch eher skeptisch.

Bis ich mir diese neuen Artworks angeschaut habe. Meine Fresse, die sind genial! Gefallen mir weit besser als Teil 1 und 2. Eben nicht so realistisch und langweilig wie im zweiten, aber auch nicht so kindlich und deformiert wie im ersten. Eben die gute Mischung, nur jetzt mit richtig krassem Outfit.
Schaut euch nur mal KOS-MOS an: Die Mensch gewordene E.S. Dinah, zumindest was das Aussehen betrifft. Shion sieht auch rockiger aus und die Klamotten soll man auch noch wechseln können.

Und schnellere Kämpfe mit mehr und besser eingebundenen E.S.-Einheiten. Das ist doch schon die halbe Miete. Hört sich jedenfalls alles sehr vielversprechend an und scheint einiges von dem wieder gut zu machen, was bei Teil 2 verbockt wurde (imho).

Jetzt müssen sie nur noch mit Details zur Story rausrücken