Zitat
Namco entwickelt Xenosaga III
14.09.05 - Namco hat in der Famitsu die Entwicklung des Rollenspiels Xenosaga III angekündigt, in dem dieselben Helden wie im zweiten Teil auftauchen. Das Character Design wurde geändert, für das ein neuer Zeichner verantwortlich ist.
In den Kämpfen sollen die Charaktere wieder Techs einsetzen können, die es nicht in Xenosaga II gab. Die Kämpfe sollen auch schneller ablaufen als bisher. In den Mech-Schlachten wählt man aus deutlich mehr Robotern, die zudem über ein größeres Angriffsrepertoire verfügen.
Einige Roboterschlachten sind ähnlich aufgebaut wie im ersten Teil, wo man mit einem beliebigen Mech in den Kampf zog. Die Entwickler wollen mehr ES Einheiten einbauen, da sie bei den Fans im Vorgänger gut ankamen. Die Geschichte handelt ein Jahr nach Xenosaga II, und in der Oberwelt soll es bei Gesprächen mit den Bewohnern ein neues Dialogsystem geben. Release: TBA
...