@Holystar
Yoah, Jin und Margulis wurden beide von dem selben Meister ausgebildet - Jins und Shions Großvater. Es wird auch mal erwähnt, dass Margulis Jins Großvater verraten habe, weiß aber keiner, in welcher Form (etwa dadurch, dass er dem "Bösen" verfiel?).
Hab vor kurzem mal eine Übersetzung von Margulis Line aus dem neuen Trailer gelesen (kann halt leider kein Japanisch...), und dort hieß es: "As a warrior. As a man. Allow me to leave a mark for the fact that I´ve lived!" Gefolgt wird das ganze von einem simplen "Margulis..." von Jin. Ich weiß nicht, aber irgendwie wirkt das so, als ob Margulis doch nicht DER Schurke schlechthin ist. Ich meine, seine Worte wirken ja fast schon heroisch und tapfer, und Jin scheint davon beeindruckt zu sein. Frag mich nur, an welcher Stelle im Spiel das ist. Etwa kurz vor einem Kampf gegen Margulis selbst? Oder an einer Stelle, bei der Margulis gar zusammen mit Jin gegen einen gemeinsamen Feind kämpft? Oder er Jin und seinen Freunden gar Zeit zur Flucht vor einem (noch?) unbekannten Feind erkauft in dem er alleine gegen ihn (was auch immer) kämpft? Zja, jedenfalls wirkt es so, als habe Margulis zumindest einen Funken Ehre. Wäre aber zu cool, wenn er auch noch in die Party kommen würde. DAS wäre ein Storytwist! Nicht etwa die Enthüllung der Testaments. Ein Überlaufen von Margulis zu den Helden scheint ja nicht soooo unwahrscheinlich, man weiß ja noch nicht, was z.B. Sellers vorhat. Mal abwarten.