In der Tat, extrem geiler Trailer. Wobei ich trotzdem sagen muss, dass ich den großen zu Episode II, der mit dem Thema "Communication Breakdown" unterlegt war, noch ein bisschen besser fand.

Bei diesem hier hat man gerade auch wegen der Musik und den gezeigten Charakteren so ein Gefühl vom "großen Finale", das ist schon echt klasse. Die ganzen Figuren, die auftauchen und sich begegnen. Und es hat außerdem etwas von Armageddon, wie die Toten wieder auferstehen -_^ Oder wie düster der Himmel ist, als Pellegri in ihrem E.S. gezeigt wird.

Meine Lieblingsszene war glaube ich, als Canaan auf der besetzten Durandal versucht, Yuriev umzubringen, aber mit einer krassen Aktion von Citrine gestoppt wird, die ihm antwortet "Ich bin Nummer 668.", sich also selbst nicht oder nicht mehr bei ihrem richtigen Namen nennt (auch wenn man behaupten kann, dass diese Nummer ihr richtiger Name ist). Da lief es mir kalt den Rücken hinunter. Das war irgendwie so als würde sie sagen "Ich lehne meine Identität ab, ich bin eine Waffe, ein URTV." Sehr sehr geil gemacht ...
Buuhu, meine Citrine gehört zu den "Bösen", dabei hatte ich doch so viele Hoffnungen in sie *schnief*! Aber immerhin, ich bin glücklich, dass sie überhaupt in Episode III vorkommt und alles andere als unwichtig zu sein scheint.

Oder diese kryptische Rückblende über Shions Kindheit. Höchst interessant ^^

Dass die verbliebenen Testaments enthüllt wurden, stört mich herzlich wenig. Imho war das sowieso schon klar.

Ich freue mich auf das Spiel, nach diesem Trailer noch viel mehr Wobei das nicht unbedingt etwas heißen muss - nach dem Trailer zum zweiten Teil war ich auch ganz aus dem Häuschen, vom eigentlichen Spiel hinterher aber nicht mehr soo begeistert.
Und ich hoffe doch sehr, dass alle großen Fragen, von denen es meiner Ansicht nach eine riesige Menge gibt, endlich beantwortet werden und sich das seit Episode I bestehende Puzzle hier zu einem großen Ganzen zusammenfügt.