Nein? Dann solltest du deine Worte mit etwas mehr... ähm... Bedacht wählen.Zitat von Sifo Dyas
"Ich verwette meinen Hintern darauf, dass da ein ach-so gehyptes Final Fantasy XII (was ja im selben Zeitraum erscheinen wird) in Sachen Story, Dramaturgie, Cutscenes (die FMVs können in FF noch so gut sein, so atmosphärisch, dramatisch und cool wie das, was ich bisher von XS3 gesehen habe, wird FFXII wohl kaum.) eher ein laues Lüftchen sein wird."
Und wie war das noch gleich das letzte mal? Du lachst die schlapp, weil die Playzone FF12 als _das_ kommende Highlight bezeichnet?
Ich meine... mir geht´s MEILENWEIT am Hintern vorbei, ob du dich auf FF12 freust oder nicht (es ist ja deine Sache), aber unterlasse doch einfach derartige Kommentare, wenn du ganz offensichtlich _keine_ Ahnung von FF12 hast. Wie wär das, hm?
Dass du dich in jedem 2. Beitrag über FF12 aufregst, sorry, das kommt einfach EXTREM peinlich rüber. Und dann vor allem die Art und Weise deiner... ähm... "Kritik"...
Aye, und zum Thema: Sehr netter Trailer. Vor allem die Musik ist geil. Allerdings hab ich absolut keine Erwartungen... Xenogears ist phänonemal gewesen, Xenosaga 1 auf der anderen Seite hat mich völlig kalt gelassen.