@Bartalome
Einfach nur göttlich. Hast du mal bemerkt wie unvorstellbar arrogant du bist? Nein? Wundert mich nicht. Ja, dies ist ein Diskussionsforum. Aber du trittst alle Anstandsregeln mit Füßen. Mich als anspruchslos zu bezeichnen zeigt nur zwei Dinge: dein Niveau (darauf will ich eben aus Gründen des Anstands nicht eingehen...) und deine Unfähigkeit mal auch andere Meinungen zu akzeptieren. Du zeigst auch wunderbar, wie ernst man deine Posts nehmen kann, wenn du andere Leute gleich übel beleidigen musst, um deinen Standpunkt zu vertreten (ja, "anspruchslos" ist eine üble Beleidigung die mich sehr verletzt hat. Ein Forum User von Ehren würde sich da zumindest entschuldigen, aber das erwarte ich von dir nicht. nicht von dir.)
Ich habe FFXII nicht gebasht. Ich habe nicht gesagt dass es Mist ist oder sonstwas. Ich habe nur gesagt dass es auf mich bisher nicht so prickelnd wirkt, dass ich mir Sorgen mache, ob es mir überhaupt gefallen wird. Denkst du etwa, dass ich daruf hoffe, dass das Spiel mich nicht begeistern wird? Tsk...
Und was soll der letzte Kommentar? sorry, so was blödes hab ich selten gelesen. Was ist bitte daran schlimm, dass in einem Diskussionsforum andere Meinungen akzeptiert werden? Genau das ist das A und O eines Forums. Seine Meinung sagen, sie begründen, und mit anderen sachlich darüber diskutieren, ohne die Meinung eines anderen runterzumachen. Oder was ist ein Diskussionsforum sonst? Ein Ort bei dem andere Meinungen ohne Ende gebasht werden? Oh Mann...
Wenigstens gibt es noch andere User, mit denen ein freundlicher Umgangston möglich ist. Mehr will ich auch dazu nicht sagen, bis auf das: ich bin stolz auf meine Meinung, und irgendso ein Typ in einem Forum wird mir diesen Stolz mit seinen fiesen Kommentaren nicht nehmen. Danke. Und gute Nacht an alle.