Hab mal schnell ein paar Screenshots gemacht, die mich am meisten beschäftigen ^^
Sieht ganz so aus, als seien die Geschnittenen Szenen aus dem zweiten teil wirklich in Teil 3, hier zum Beispiel Gaignun vs Zohar Emulators (denke ich doch)
Endlich hört man auch mal etwas mehr vom Soundtrack.
Hört sich typisch nach Yuki Kajiura an, aber mir passt das recht gut ^^
Zitat von Van Fanel
OMFG, da gehts ja richtig ab
alleine von diesen kurzen szenen merkt man schon dass es wieder eine richtig fesselnde story haben wird, wirkt bei mir jedenfalls so^^
...
Die Episode II Trailer haben auch alle extrem Klasse und vielversprechend ausgesehn, und was ist am Ende draus geworden?
Naja, Ich glaube zwar auch, dass die Story nun besser wird, aber nur weil sie versuchen müssen das ganze zu einem halbwegs schlüssigen Abschluss zu bringen.
Zitat
...
Yop, scheint ganz so *freu*
Ich Frage mich, wen Abel (ich nenn ihn einfach mal so) da gezeichnet hat?
Könnte Nephilim, Chaos, oder dieses Teil hier sein, das am schluss des Trailers in KOS-MOS Sarg liegt
Zitat
naja, ist zwar alles nicht 100% eindeutig, würde aber trotzdem meinen dass der trailer irgendwie ziemlich schwere spoiler in sich trägt. vorallem wenn man sich was zusammenreimen kann. ansonsten genial!
...
So müssen Trailer sein ^^
Zitat von JonnyWup
...
Man könnte zumindest vom Kinn her darauf schließen.
Heh, man könnte fast schon sagen, ein Uber-Uber-Geschenk Gottes, GENIALER Trailer... verdammt, warum haben die Koreaner eigentlich immer die besten Videos?
Man... wenn Monolith jetzt einfach das Gameplay nicht vermasselt, müsste zumindest für mich XS3 eine Offenbarung werden, v.a. da KOS-MOS endlich die ihr gebührende Screenzeit bekommt.
Dann noch T-ELOS spielbar im Post-Game...
Und wer weiss, wenn Teil 3 sich gut verkauft, vielleicht folgt ja Teil 4-6 doch noch...
Was aber schon verwunderlich ist, dass die gleich die Identitäten von 2 Testaments spoilern... obwohl, eigentlich ahnte es ja eh schon jeder, wer dahinter steckt.
BTW, Shelley scheint wohl von violett auf blaue Haarfarbe gewechselt zu haben....
Anyway, für XS3 würd ich glaubs sogar KH2+ToA+RG hergeben... wah... wenn doch nur schon Sommer 2006 wäre.
(dann rechne ich mal mit dem Release, wie schon Teil II).
Was aber schon verwunderlich ist, dass die gleich die Identitäten von 2 Testaments spoilern... obwohl, eigentlich ahnte es ja eh schon jeder, wer dahinter steckt.
...
Boing. Die Identität des weissen Testaments wird ja nicht wirklich enthüllt, man kann nach wie vor nur mutmaßen, und das Blue Testament wurde schon in Episode 1 enttarnt.
Zitat
Anyway, für XS3 würd ich glaubs sogar KH2+ToA+RG hergeben... wah... wenn doch nur schon Sommer 2006 wäre.
(dann rechne ich mal mit dem Release, wie schon Teil II).
...
Schön zu hören, dass du also doch Prioritäten setzen kannst ^^
BTW, Blutmetzger, darf ich mal fragen, mit was für nem Programm du aus dem Video so schöne Screenshots machen konntest? Via Printscreen gehts ja bekanntlich nicht... und auch sonst hab ich nichts wirklich brauchbares gefunden.
BTW, Blutmetzger, darf ich mal fragen, mit was für nem Programm du aus dem Video so schöne Screenshots machen konntest? Via Printscreen gehts ja bekanntlich nicht... und auch sonst hab ich nichts wirklich brauchbares gefunden.
...
Mit meinem heissgeliebten Standard Media Player, dem einzigartigen, unerreichten VLC Player
Zitat von Gamma
...
Ich lasse mich gerne überraschen, nur gibt es für solche Theorien keinerlei Anhaltspunkte oder Beweise.
Wenn ich mir das alles so durch den Kopf gehen lasse könnte es wohl doch Maria Magdalena sein ^^
Die Übersetzung spricht von einem Namen mit 3 Buchstaben, vielleicht sind aber eigentlich 3 Silben gemeint (Ma-ri-a). Ich weiss schon, keinerlei Beweis oder sonstiges, aber die ODM Übersetzung besagt weiter:
Zitat
The special existence, the "real form" of KOS-MOS that chaos searches for, is
it something that can be revived? That is, does it refer to the personification
of the concept of "methodical subordinate strategic multi-purpose control
system" (KOS-MOS Obey Strategical Multiple Operation System)? Does it refer to
the KOS-MOS archetype? Or Is it some kind of unreal existence? There is also no
doubt of the special characteristics of chaos. Beyond that, it is something to
consider that the special existence of KOS-MOS, too, is assumed to have an
intimate, distinctive connection to the special chaos.
...
Gehen wir davon aus, dass chaos Jesus (Yeshua) ist, dann stellt sich die Frage, zu wem Jesus eine "intime, ausgeprägte" Verbindung hatte. Bis heute wird Jesus eine Affäre mit Maria Magdalena nachgesagt, von daher würde die Verbindung chaos/Yeshua - KOS-MOS/Maria halbwegs einen Sinn ergeben.
edit
könnte sich vielleicht auch um Shions Mutter handeln, von der man bisher kaum was gesehen hat, aber von der ziemlich sicher ist, dass sie ein Realien war <<< klick >>>
Geändert von blutmetzger (24.09.2005 um 21:20 Uhr)
Mit meinem heissgeliebten Standard Media Player, dem einzigartigen, unerreichten VLC Player
...
DANKE! Ist ja kaum zu fassen... da suche ich über JAHRE hinweg ein gutes Snapshot-Programm, dass noch dazu gratis ist, dabei wäre die Lösung mit VLC so nahe gewesen.
Mal abgesehen davon, dass VLC gleich noch ein paar andere praktische Optionen hat und endlich, ein Player dem es egal ist, was für Ländercodes meine DVDs haben.
BTW, übersetzt wurde auch schon was (obwohl es ja nicht gerade überraschende oder sonst wichtige Sachen sind):
Translation: [Gainsbrough/Tsukinikawatte]
Oh, und ist das eigentlich Kevin oder sonst wer (vielleicht Squall? XD)? Oder es ist einfach ein Flashback...
Oh, und ist das eigentlich Kevin oder sonst wer (vielleicht Squall? XD)? Oder es ist einfach ein Flashback...
...
Könnte sich tatsächlich um Kevin handeln. In einem der beiden Trailer sieht man ja, wie dieser Mann (ich nenn ihn einfach Kevin) ein kleines Mädchen verfolgt, bei dem es sich vielleicht um Shion (oder Nephilim) handeln könnte. Frage ist nun: Flashback, oder Illusion? Noch haben uns die Testaments ja nicht gezeigt was sie vielleicht so alles drauf haben ^^
Alternativ könnte es sich bei dem kleinen Kind auch um KOS-MOS Unterbewusstsein handeln (auch wenns in Opposiition zu der Person in ihrem Sarg am Ende von Trailer 2 stehen würde). Wilhelm und Kevin wollen ja, das KOS-MOS "erwacht", und vielleicht denkt Kevin, er müsse dem ganzen mal nachhelfen.
*mal wieder zwei Screenshots gemacht hat*
Viel Freundlicher wirkt der Junge Mann allerdings auf diesem Screenshot:
Der Typ sieht doch viel zu alt für Kevin aus, oder nicht?
Auch wenn sein "Tod" schon einige Jahre zurück liegt...
Dachte das wäre villeicht Shions Vater, also wäre diese Szene n Flashback...
Ich weiß leider nicht mehr ganz genau, was auf Old Miltia alles mit Shions Eltern passiert ist, vor allem nicht was ihren Vater betrifft...
1. ich mach mit diesem VLC Player immer Snapshots nur er speichert die nich ab.. btw. wo haut er die bilder denn dann hin wenn ich eins gemacht hab ? :>
2. Der Trailor ist ja mal wieder super geworden. Ich geb der Saga wohl noch eine Chance und besorg mir bald Episode II ^^
3. Enkidu hast du zufällig mal n kleines Review über Xenosaga 2 geschrieben ? Hatte leider keins im Forum gefunden und wenn du nun fragst wieso gerade von dir, mir is aufgefallen das ich die super gern lese und auch ähnlich denke wie du XD
Geändert von Zeuge Jenovas (26.09.2005 um 19:09 Uhr)
1. ich mach mit diesem VLC Player immer Snapshots nur er speichert die nich ab.. btw. wo haut er die bilder denn dann hin wenn ich eins gemacht hab ? :>
2. Der Trailor ist ja mal wieder suepr geworden. Ich geb der Saga wohl noch eine Chance und besorg mir badl Episode II ^^
3. Enkidu hast du zufällig mal n kleines Review über Xenosaga 2 geschrieben ? Hatte leider keins im Forum gefunden und wenn du nun fragst wieso gerade von dir, mir is aufgefallen das ich die super gern lese und auch ähnlich denke wie du XD
...
1) Musste ich auch zuerst suchen... im "My Documents/Pictures" Verzeichnis.
2) Gute Idee! Die doofen G2-Sidequests kannst du ja immer noch weglassen.
3) Oh-ja, da wollte ich auch grad fragen: Ein neues RPGH in Arbeit? Die lese ich nämlich auch immer sehr gerne!
1) Musste ich auch zuerst suchen... im "My Documents/Pictures" Verzeichnis.
...
Es sei denn, man ändert einfach das Verzeichnis, in dem die Screenshots gespeichert werden sollen.
Zitat
2) Gute Idee! Die doofen G2-Sidequests kannst du ja immer noch weglassen.
...
Ohne die dann das Spiel zwar um einiges kürzer ist, und man einige tolle Skills überspringt, aber zumindest überfällt einen die Lange Weile nicht so extrem.
Zitat
3) Oh-ja, da wollte ich auch grad fragen: Ein neues RPGH in Arbeit? Die lese ich nämlich auch immer sehr gerne!
...
Glaube nicht, dass er derzeit dazu kommt, aber ich will mir nicht anmaßen, an seiner statt zu antworten *RPGH will (am besten eins, das ich zerreissen kann ^^)*
Der Trailer war wirklich super! Endlich wieder KOS-MOS ... und diese ganzen Enthüllungen ^^
Ich glaube nicht, dass der Typ auf den Bildern da Kevin ist. Ich tippe auch eher auf Shions Vater. Über ihre Eltern ist ja noch so gut wie nichts bekannt.
Btw., kann es sein, dass die Untergrundorganisation, der sich Shion angeschlossen hat, am Ende von Pied Piper gegründet (bzw. die Gründung erwähnt) wurde? Würde ziemlich gut zusammen passen.
Ja, RPGH *seuftz* Ich habe im Moment leider kaum die Zeit, die ich mir dafür nehmen müsste. Wenn ich ein wenig schreibe, dann bin ich immernoch dabei, die alten Reviews zu entstauben und auf Vordermann zu bringen (kaum zu glauben, wie viele Fehler darin enthalten sind, sowohl inhaltlich, als auch grammatikalisch/zeichensetzungstechnisch und von der Rechtschreibung her - boah, was war ich damals schlecht!).
Ein RPGH zu Xenosaga I war in Arbeit, das hatte ich schon halb fertig und sollte ich endlich mal zu Ende bringen.
Ansonsten ermutigt es mich aber, dass sich Leute noch daran erinnern und gerne wieder welche lesen würden.
Es sei denn, man ändert einfach das Verzeichnis, in dem die Screenshots gespeichert werden sollen.
...
Also irgendwie hat genau das VCL bei mir nicht gerafft - die landen immer im gleichen Verzeichnis
Oh my, bei dem, was alles noch geklärt werden muss, müsste der 3. Teil ja eigentlich wieder länger werden, oder (ergo: hoffentlich storytechnisch viel länger als der zweite Teil).
Hmm, passt zwar nicht ganz so hier rein... aber whatever...
XS3 kommt wohl erst so in 3/4 Jahren, aber bin gerade dabei, die Story wieder etwas mit der Anime-Version von XS aufzufrischen... weiss hier grad jemand, wieviele Folgen es bisher gab?
Wie mir scheint gibts 2 DVD-Boxen, je mit 6, also insgesamt 12 Folgen. Hab erst bis no. 9 geschaut (dort scheint grad so etwa XS2 zu beginnen), aber läuft die Serie eigentlich weiter oder sind die 12 Folgen alles, was es gibt?
Ah, ich schaue ja wenig Animes, aber den find ich echt kultig. Allen voran die Inszenierung der (Double) Techs... Hyoumonken gegen Pellegri... hehe, ziemlich harter Schlag.
Wo wir grad bei Pellegri sind, hoffe mal, dass XS3 etwas mehr auf sie und ihre Vergangenheit mit Jin und Margulis eingeht... immerhin ist sie neben KOS-MOS, chaos und neu T-ELOS einer meiner Lieblingscharas im XS-Universum.
XS3 kommt wohl erst so in 3/4 Jahren, aber bin gerade dabei, die Story wieder etwas mit der Anime-Version von XS aufzufrischen... weiss hier grad jemand, wieviele Folgen es bisher gab?
...
Hat 12 Folgen, die gerade so Episode 1 abdecken.
Ob es weitere Episoden geben wird, die Teil 2 behandeln, weiss ich nicht, und habe nichts dergleichen vernommen. Drauf wetten würde ich also nicht.
12 folgen + 1 extra iirc , nun ob eine zweite staffel oder ähnliches geplant ist weiß ich nicht, ob der anime gut ankam bzw erfolgreich war in japan weiß ich genau so wenig. aber da würde ich mal an die anime experten von sakuranet wenden , die wissen vielleicht mehr.