mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 296
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    Ist es denn überhaupt sicher, dass es der letzte Teil ist?
    *sich immernoch über Jins "Citan"-Outfit freu*
    der famitsu scan besagt zwar dass es der letzte ist, doch bevor ich nicht offizielle worte von monolith selber höre, will ich es nicht glauben.

wie auch immer. ich stecke alle meine hoffnungen in episode III. keine ahnung was takahashi macht, der ist afaik gar nicht mehr dabei oder hat nur wenig einfluss. doch bitte monolith, macht diemal keinen scheiss wie mit episode II

naja, wir werden ja sehen was kommt.

edit:
    na hört sich ja bis jetzt zumindest sehr gut an. back to the roots sag ich nur.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Ist es denn überhaupt sicher, dass es der letzte Teil ist?
    Naja wie gesagt, es hieß, der Teil solle die Story abschließen. Aber es war nicht die Rede vom endgültigen Ende der Saga. Möglicherweise wird es nur der Abschluss eines größeren Storyabschnittes, der von diesen drei Teilen behandelt wurde, während die Geschichte als großes Ganzes aber noch weitergeht. Nach einer gewissen Pause. Jedenfalls hoffe ich das ^^
    Zitat Zitat von Holystar
    Nun, es könnte ja ev. auch so gelöst werden, dass diverse Dinge in Form von Dictionary Einträgen gelöst werden. Wie z.B. in SO3... das Ende des Bandein/Vendeeni-Volkes wurde IIRC in der Hauptstory ja nie wirklich besprochen... aber in den In-Game Lexikas gabs tonnenweise Info dazu.
    Sicher wäre das eine Lösungsmöglichkeit und weit besser als nichts, aber wenn man bedenkt, dass man anstelle von soetwas vielleicht drei weitere Spiele mit hervorragender Story hätte bekommen können ... Nee, so wohl ist mir bei dem Gedanken nicht.
    Zitat Zitat
    Das erinnert mich natürlich daran, dass XS3 undbedingt wieder ne Data Base mit Infos haben sollte....
    Absolut! Gerade jetzt wäre es nötig, imho sogar wichtiger als im ersten Teil, wo es ja eingebaut wurde, einfach um den Überblick zu behalten, auch und gerade in Bezug auf die vorangegangenen Ereignisse.
    Zitat Zitat von Bartalome
    Es scheint auch fast so als hätte sich Soraya Saga geirrt und einige der aus Episode II entfernten Szenen spielen nun doch wieder eine Rolle. Ein paar Sachen lassen sich anhand dieser zwei Scans jedenfalls mehr oder weniger bestätigen:
    (...)
    Das stimmt zwar, und es wäre echt schön, wenn wir das doch noch zu Gesicht bekommen, aber ... wenn man bedenkt, dass das alles ursprünglich schon in Episode II vorkommen sollte, was hätte uns in dem Fall in Episode III erwartet? Ich kann mir leider echt gut vorstellen, dass viel Geplantes jetzt komplett gestrichen und die Geschichte verkürzt wurde, um sie mit Teil 3 zu einem Ende zu bringen.

Ob dann wohl noch etwas aus ein paar neuen spielbaren Charakteren wird ;_; ?
    Zitat Zitat
    Das alles deutet doch darauf hin (zumindest hoffe ich das) das sie sich nach wie vor am orginalen Skript von Takahashi orientieren.
    Also davon gehe ich sowieso aus. Ich meine, egal, wie wenig Einfluss er noch hat, dass die Story immernoch seine Idee ist, auf dieser basiert und das genau wie in Episode II im Abspann vermerkt wird. Sie werden die Geschichte wohl kaum in eine ganz andere Richtung lenken und sich etwas komplett neues ausdenken. Warum sollten sie auch, wenn Takahashi schon all die Lösungen für die offenen Handlungsstränge hat?
    Wobei es vermutlich auch nicht mehr als dieses Basieren ist, sodass wir eine Ahnung davon bekommen, was früher einmal geplant war. Soll heißen Kürzungen, Streichungen, Ziehen und Drehen von Storyelementen usw..
    Aber ich bin trotzdem guter Dinge, dass uns ein wahnsinnig interessantes und spannendes Finale erwartet.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ein paar nette Infos zur Story von Gamespot, die ich euch nicht vorenthalten will und erstmal so unkommentiert im Raum stehen lasse -_^
    Zitat Zitat
    Xenosaga Episode III will take place one year after the end of Episode II and will once again focus on the adventures of series heroine Shion Uzuki and her friends. Party members confirmed to be in Episode III include JR, KOS-MOS, and Ziggy. The graphics in Xenosaga Episode III will be in the more-realistic style of Episode II, as opposed to the cutely deformed look of Episode I.

Episode III takes place after Shion resigns from her job as chief engineer of Vector Corporation's R&D Division when she discovers the company is involved in the destructive Gnosis Phenomenon. She now works together with an underground organization called Scientia, which is attempting to expose Vector Corporation's wrongdoings. After her departure from Vector, Shion learns that her old employer has canceled its KOS-MOS project--just as a mysterious android named T-elos, which strikingly resembles KOS-MOS, appears. It's expected that Episode III will reveal many of the mysteries surrounding the series, such as the Vector Corporation's true objective.

Xenosaga Episode III will once again feature two battle modes: character battle, where party members directly fight with enemies, and robot battle, where they duke it out inside giant mechs. Character battles will feature three-member parties as in previous installments. The game has abandoned the complicated zone system from Episode II, and the powerful tech attacks from Episode I have been brought back.

Zitat Zitat von Enkidu
    Das stimmt zwar, und es wäre echt schön, wenn wir das doch noch zu Gesicht bekommen, aber ... wenn man bedenkt, dass das alles ursprünglich schon in Episode II vorkommen sollte, was hätte uns in dem Fall in Episode III erwartet? Ich kann mir leider echt gut vorstellen, dass viel Geplantes jetzt komplett gestrichen und die Geschichte verkürzt wurde, um sie mit Teil 3 zu einem Ende zu bringen.
    Möglich. Allerdings darfst du nicht vergessen das die Geschichte um Shion&co usrprünglich mit EpIII enden sollte. Dann hätte es den großen zeitlichen Sprung gegeben. Von daher würde es also passen. Nur hast du natürlich recht: durch das Versäumniss namens EpII müssen sie verdammt viel nachholen...ergo muss das Teil halt _deutlich_ umfangreicher werden als EpII. Aber das setze ich einfach mal vorraus. Noch eine 20std lange Sidestory können sie sich nicht erlauben....

Zitat Zitat
    Ob dann wohl noch etwas aus ein paar neuen spielbaren Charakteren wird ;_; ?
    Canaan wurde afaik schon bestätigt. Das war´s dann wohl. Wobei Shion ja einer Widerstandsbewegung beitritt. Vielleicht wird ja auf dem Weg der ein oder andere neue Charakter eingeführt. Ich würde allerdings nicht darauf wetten....mir würde es schon reichen wenn die Hintergründe der vorhandenen Figuren näher beleuchtet werden...
    Geändert von Bartalome (15.09.2005 um 21:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Episode III takes place after Shion resigns from her job as chief engineer of Vector Corporation's R&D Division when she discovers the company is involved in the destructive Gnosis Phenomenon.
    Da merkt man IMO doch recht deutlich, dass was gekürzt wurde. Jedenfalls wenn man in ein Spiel geworfen wird, in dem Shion schon weis, das es was mit Vector auf sich hat, man das bisher In-Game aber nichtmal Ansatzweise aus Shions Perspektive mitbekommen hat.
    Zitat Zitat
    After her departure from Vector, Shion learns that her old employer has canceled its KOS-MOS project--just as a mysterious android named T-elos, which strikingly resembles KOS-MOS, appears.
    Also hatte ich vielleicht recht, dass es sich bei T-elos um KOS-MOS's Antitype handeln könnte <<< siehe links unten >>>

btw: schon merkwürdig hier über das gleiche Thema wie in einem anderen Thread zu sprechen ^^

Kleiner Zwischeneinwurf:

Es gibt jetzt eine offizielle Seite zu Xenosaga 3:
    http://namco-ch.net/xenosaga3/index.php

Zitat Zitat von Virginie
    Kleiner Zwischeneinwurf:

Es gibt jetzt eine offizielle Seite zu Xenosaga 3:
    http://namco-ch.net/xenosaga3/index.php
    Aha, sehr schön. Und sie habens sogar geschafft, den deutschen Namen ohne Fehler zu schreiben... naja, hat ja auch keinen Umlaut drin.

Nur irgendwie scheinen bei mir nicht alle Bilder zu laden....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich freu mich auf das Game.
    Einst lebte ich in einer Welt voller Einsamkeit, Traurigkeit und Dunkelheit, jetzt blühe ich im Licht der Glücksehlichkeit.

wie schon 'Der wille zur Macht' ist auch 'Also sprach Zarathustra' ein Werk von Nietzsche. Man spricht von einer 'Anleitung' zum Individualismus.

Im Nationalsozialismus wurden diese Werke sozusagen als theoretische Grundlage des mehr oder weniger kollektiven 'Volkskörper' missbraucht.
    Kurz: Man hat die Werke so geformt und interpretiert bis sie für das eigene Ziel zu gebrauchen waren.

Zitat Zitat von hamasaki
    Kurz: Man hat die Werke so geformt und interpretiert bis sie für das eigene Ziel zu gebrauchen waren.
    Was ja auch heute in so diversen Kulturen noch immer gemacht wird, wenn auch mit anderen Werken.

BTW, neue in-Game screens: http://www.watch.impress.co.jp/game/...0916/x_ep3.htm

Aha, Shion trifft auf das rote Testament... jaja, ob ***** bei ihrem Anblick wohl schwach wird?

Well, ansonsten machen die Bilder bei mir Appetit auf mehr... will ENDLICH wissen, wie es in XS weitergeht. Leider noch keine Bilder vom Kampfsystem....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Einer von 6 TGS-Trailern: http://www.1up.com/do/download?cId=3143688

Ist abgefilmt, von daher ist die Qualität nicht optimal. Sieht aber ganz gut aus, wie ich finde.

Mal sehen, wann (oder ob) die anderen Trailer auch noch ins Netz gestellt werden.

sehr geil. jetzt bin ich nun endgültig wieder auf den XS tripp.

btw wurden die einblendungen von jinxhaas aus gamefaqs ins englische übersetzt:

God is Dead
    Praise the Will to Power
    Think Beyond Good and Evil

The Self is Flesh and Spirit
    It doesn't matter what you want or don't want
    Being the past or the future
    It is all just eternally recurring
    ..And we sing the songs of 7th Heaven
    However, perhaps can we express it well?

klingt ja sehr episch^^
    Now Playing:

Heh, ich glaub ich muss meine Most Wanted Liste anpassen... wie Kosy aus dem raustritt... einfach kultig.

PS: Den Link für die Trailer bei 1Up wollte ich auch grad posten... verdammt, warum müssen GameSpot und co. alles immer so kompliziert machen...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

oh, das sieht verdammt gut aus. Und ich frage mich jetzt schon, was Kosmos in diesem Sarg macht. Ist sie vielleicht der 'Verlorene Gral' ^^. d.h. eine Art Maria Magdalena? ^^. 'Lach'; ich glaub ich hab mich zusehr in 'Sakrileg' eingelesen ^^.
    Naja, den ein oder anderen Aspekt haben die Japaner sicher in Xenosaga III verarbeitet. Es würde mich wundern, wenn nicht.

Ja, die 1up Page ist sehr gut gemacht, was Trailer etc. betrifft. Der dort zur Verfügung gestellte 'Baten Kaitos II' Trailer ist auch um längen besser als der von -gamespot-. Man kann viel mehr erkennen.

Schade nur, dass es auf 1up noch keinen Trailer zu 'Tales of Abyss' gibt. Die Gamespot-Präsentation davon ist mehr als nur gewöhnungsbedürftig.
    Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Es wird sicher noch ein vernünftiger Trailer auftauchen.

Hmm, bald ist die TGS vorbei... hoffentlich werden die Firmen dann die jeweiligen Trailer in guter Quali auf ihere Homepages laden...

Hmm, noch keine Links zu den anderen 5 Trailern von XS2?

Heh, T-ELOS sieht schon mal verdammt cool aus... hoffentlich wird sie ein geheimer, spielbarer Charakter.

http://img.photobucket.com/albums/v2...ne04/telos.jpg
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Das sieht schon sehr cool aus ... besonders dieses Duell zwischen KOS-MOS und ihrer persönlichen Nemesis, T-Elos ^^

http://www.1up.com/media?id=2311968&type=lg

Boy with the blocks? Oder nur Jr. in wahnsinnig verdächtigen Klamotten?

Vielleicht bekommen wir ja doch noch die Antworten auf alle wesentlichen Fragen, wenn auch etwas verkürzt, aber immerhin ohne, dass sie etwas unter den Tisch fallen lassen.

[QUOTE=Van Fanel]sehr geil. jetzt bin ich nun endgültig wieder auf den XS tripp.

btw wurden die einblendungen von jinxhaas aus gamefaqs ins englische übersetzt:

God is Dead
    Praise the Will to Power
    Think Beyond Good and Evil

.
    .
    .

Auf jeden Fall ein fettes dito, das macht richtig lust auf die Story, bleibt nur zu hoffen dass so wenig wie möglich der Actionschere( ich hoffe man versteht das^^) zum Opfer gefallen ist, obwohl so wie Blutmetzger schon sagte scheints auch diesmal wieder (leider) so zu sein :/ Aber vielleicht wird wenigstens das Spielsystem motivierender als in EPII, wünschenswert wärs...

Semi-OT:
    Zu den Zitaten oben, da hat ma wieder einer gut bei Nietzsche abgeschrieben.^^
    Kann in dem Zusammenhang empfehlen den Teil von "Die fröhliche Wissenschaft" zu lesen aus dem "Gott is tot" stammt, passt ganz gut zu diesen Zitaten und ist auch nich wirklich lang...
    What was the start of all this?
    When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
    --------------------------------------
    FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
    Name: Cedaru
    Server/Nation: Odin/Windurst
    Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
    Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren

ein weiterer trailer aus der TGS ist auf >Ruliweb< aufgetaucht.

bin es selber noch am saugen da es, wie immer bei schönen neuen trailern, ultralahm saugt...

EDIT:

OMFG, da gehts ja richtig ab
    alleine von diesen kurzen szenen merkt man schon dass es wieder eine richtig fesselnde story haben wird, wirkt bei mir jedenfalls so^^

naja, ist zwar alles nicht 100% eindeutig, würde aber trotzdem meinen dass der trailer irgendwie ziemlich schwere spoiler in sich trägt. vorallem wenn man sich was zusammenreimen kann. ansonsten genial!
    Geändert von Zanshou (24.09.2005 um 19:01 Uhr)
    Now Playing:

Klasse Video :-)

Bin grad am saugen... aber thanks! Scheint ja ein Hammer Video zu sein...

Aber das in euren Spoiler-Kästen... war das nicht schon immer klar?
    Mata ne!
    Holystar
    ___