Danke, hätte ich gewusst, dass mein Avatar so beliebt ist, hätte ich ihn schon viel früher hochgeladen.Zitat von one-cool
Danke, hätte ich gewusst, dass mein Avatar so beliebt ist, hätte ich ihn schon viel früher hochgeladen.Zitat von one-cool
Jo, dann will ich mich auch mal bei allen bedanken, die mich nominiert haben:
Danke!
Ob es reicht, um in die Umfrage zu kommen, weiß ich nicht. Aber wer mich gerne dabei hätte, und noch eine Stimme frei hat, kann mich ja noch nominieren!Ich würde mich sehr freuen!
Zitat von Layana
Im Prinzip müßte es reichen , da die ersten 5 in die Wahl kommen und laut meiner Informationen stehst du mit Archeo auf dem 5ten Platz somit wärst eventuell knapp dabei , jedoch geb ich auf diese info keine Gewähr da ich mich auch verzählt haben könnte![]()
Ich glaube bei der Anzahl an .....öhm besonders schlechten und unwürdigen Nomnierten ist wohl das "scherzhafte" und der Monat April (..er macht hier was er will) doch recht angebrach bzw. sehr passend }
![]()
Geändert von Waya Yoshitaka (14.04.2005 um 19:54 Uhr)
Verflucht sollst du sein.Zitat von Wohanski
Ich wüßte jetz gern ob ich noch in die Umfrage komme.
BTW Wohanski.Du lässt dich im Channel nich mehr blicken damit gehen unsere Quizabende flöten.;_;
Wann wird'n der vote-thread gemacht?![]()
Oder findets hier statt?Ich hab die anderen Wahlen nich ganz mitbekommen.T_T
Geändert von Waya Yoshitaka (14.04.2005 um 19:55 Uhr)
Ich wähle noch schnell den
0815 Daddie ^^
und der Herr der avatare
Mr. Byte
Wünsche beiden viel Glück.![]()
Geändert von Waya Yoshitaka (14.04.2005 um 19:56 Uhr)
Lies mal Soheils ersten Post auf dieser Seite. Die Nominierungsphase ist bereits beendet.
So'n Mist, ich wollte eigentlich noch jemanden reineditieren...