mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 149

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dark Paladin
    Mal interessehalber meinerseits die Frage, wer denn überhaupt wann die Regel eingeführt hat, dass die Sigs aus sein sollten? Ich glaube nachdem in meinen Mog-Bewerbungsthread von Blade geschrieben wurde, die Sigs müssten ausgeschaltet sein hat Artax dies übernommen und im seinem Mog-Bewerbungs-Thread hingeschrieben. Und alle faulen Säche danach haben es einfach blind übernommen.
    Das habe ICH veranlasst, da ich auf diese Weise schneller die Nominierungen lesen kann!
    Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Warum wurde Sphero (wo wir dabei sind^^) eigentlich gebannt, oder will er GAR nichts mehr mit dem Ring zu tun haben?
    hier:
    Wie geht's mit dem Ring weiter?

*waya ärger*

gönnt mir den einen;_;

alles teil meiner strategie macht mich zum mog und ärgert mich zurück
    Geändert von Waya Yoshitaka (11.04.2005 um 21:23 Uhr)

Sry für den Spam-Post aber:

der musste sein

huhu^^

btw kann man eigentlich mehrere Leutz wählen?

@Sera: thx
    Geändert von Lucif3r2k (11.04.2005 um 21:21 Uhr)

mr_byte
    solche Avatare muss man unterstützen

meine zweite Stimme geht an:

Eve

Zitat Zitat von one-cool
    mr_byte
    solche Avatare muss man unterstützen

meine zweite Stimme geht an:

Eve
    Danke, hätte ich gewusst, dass mein Avatar so beliebt ist, hätte ich ihn schon viel früher hochgeladen.

Jo, dann will ich mich auch mal bei allen bedanken, die mich nominiert haben:

Danke!

Ob es reicht, um in die Umfrage zu kommen, weiß ich nicht. Aber wer mich gerne dabei hätte, und noch eine Stimme frei hat, kann mich ja noch nominieren! Ich würde mich sehr freuen!

Zitat Zitat von Layana
    Jo, dann will ich mich auch mal bei allen bedanken, die mich nominiert haben:

Danke!

Ob es reicht, um in die Umfrage zu kommen, weiß ich nicht. Aber wer mich gerne dabei hätte, und noch eine Stimme frei hat, kann mich ja noch nominieren! Ich würde mich sehr freuen!

Im Prinzip müßte es reichen , da die ersten 5 in die Wahl kommen und laut meiner Informationen stehst du mit Archeo auf dem 5ten Platz somit wärst eventuell knapp dabei , jedoch geb ich auf diese info keine Gewähr da ich mich auch verzählt haben könnte

Ich glaube bei der Anzahl an .....öhm besonders schlechten und unwürdigen Nomnierten ist wohl das "scherzhafte" und der Monat April (..er macht hier was er will ) doch recht angebrach bzw. sehr passend }
    Geändert von Waya Yoshitaka (14.04.2005 um 19:54 Uhr)

Zitat Zitat von Wohanski
    Ich glaube bei der Anzahl an .....öhm besonders schlechten und unwürdigen Nomnierten ist wohl das "scherzhafte" und der Monat April (..er macht hier was er will ) doch recht angebrach bzw. sehr passend }
    Verflucht sollst du sein.

Ich wüßte jetz gern ob ich noch in die Umfrage komme.
    BTW Wohanski.Du lässt dich im Channel nich mehr blicken damit gehen unsere Quizabende flöten.;_;

Wann wird'n der vote-thread gemacht?
    Oder findets hier statt?Ich hab die anderen Wahlen nich ganz mitbekommen.T_T
    Geändert von Waya Yoshitaka (14.04.2005 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat von Archeo
    Verflucht sollst du sein.

Ich wüßte jetz gern ob ich noch in die Umfrage komme.
    sieht schlecht aus
    Zitat Zitat von Archeo
    Wann wird'n der vote-thread gemacht?
    Heute, zwischen 17-18 Uhr

Ich wähle noch schnell den

0815 Daddie ^^

und der Herr der avatare

Mr. Byte

Wünsche beiden viel Glück.
    Geändert von Waya Yoshitaka (14.04.2005 um 19:56 Uhr)

Lies mal Soheils ersten Post auf dieser Seite. Die Nominierungsphase ist bereits beendet.

So'n Mist, ich wollte eigentlich noch jemanden reineditieren...

[KoA-Angel] und M-P

Danke ;_; *peitscht sich selbst*
    Geändert von jensma (11.04.2005 um 23:01 Uhr)

beim Sig Ausmachen gehts vor allem um die Übersicht im Bewerbungsthread.

das arme Soheilchen ist ja sonst toital verwirrt, wenn er die namen immer heraussuchen muss...ohne Sig isses viel übersichtlicher

Danke auch Drakon

aber an einem Tag wie heute zieh ich mich doch mal gern zurück, mache den Sieg frei für meine Wahl Goddess und drücke Drakon's Nominierung dadurch in den fiesen Mainstream, hrhr
    Gogogogogooddess 4 Mog

außerdem will ich auch die Sumpf Party im Motorsport Thread

;_; sig...
    Geändert von Waya Yoshitaka (12.04.2005 um 17:52 Uhr)

Layana und Goddess
    warum o_o öhm, darum o_o

Bevor man mir noch weiter auf den Keks geht, nehm ich an. >_>
    Auch wenn das nicht wirklich fair ist o_O Denn da ich eh gewinnen werde, würde und meine Faulheit nur dazu führen, dass der QFRAT in angelassenen Signaturen ertrinkt.

Dennoch schonmal ein Dank an jene die mich nominiert haben.^^ ..und ich will das Kraut haben, dass ihr dabei geraucht habt °__°

Archeo
    Warum auch immer...

Zweite Stimme überlege ich noch.