Turnier, du Gnolm, Turnier. Wir werden uns wiedersehen. Aber ...Zitat von Wohanski
![]()
Zitat von Hyperion
Ich danke euch!Zitat von Blade_ss
Doch ich denke kaum, dass zwei Nominierungen reichen werden...
Dann bekommst du halt hier noch eine DRITTE , ich nomminiere LayanaZitat von Layana
![]()
EDIT : und somit hast du Laya alle 2 Stimmen die ich verteilen darf
sig >_>
Geändert von Wohan (13.04.2005 um 21:41 Uhr)
Ich mach mal wieder den Mitläufer!![]()
Layana & es
>_>
sig >_>
Geändert von Waya Yoshitaka (11.04.2005 um 16:36 Uhr)
Ich stimme für mich und mr_byte
Wow, auf einmal hab ich schon 5 Nominierungen... *freu*
Es ist echt, wie Seiken schon gesagt hat: einer fängt an jemanden zu nominieren, und schon kommen noch mehr und machen mit!
Na, dann will ich mal nicht so sein und nehme an!![]()
Zitat von Layana
und da du dich so darüber freust nominiere ich dich auch.
also Layana & da alle guten dinge drei sind nominiere ich zum dritten mal Evanecense vielecht hauts ja diesesmal hin
PS: kann es sein das sich diesen monat extrem viele user selbst nominieren??
Siehst du? Und da muss man dich erst zwingen an zu nehmen.Zitat von flowster
Ich versuch schon seit einem Jahr dich mal in die Umfrage zu bekommen und wenn du es diesmal nicht schafft... Ò_ó *böse guck*
Ich wähle nur eine EPrson weil ich nur eine Person von den vorgeschlagenen bisher persönlich kenne und ich finde dass sie es mal verdient hat mogerator zu werden!^^
Layana
sig ._.
Geändert von Waya Yoshitaka (11.04.2005 um 16:42 Uhr)
Du stellst dich gegen deinen Gott? Du denkst, du hättest eine chance gegen deinen GOTT zu gewinnen?O_oZitat
o_O
...![]()
Geändert von toho (11.04.2005 um 17:17 Uhr)
Also, ich nominiere... äääh
DJ n und RPG_Goldenboy weils beides Mogwürdige Makerer sind und ich da gewisse Pläne... äääh.. nee...
jedenfalls isses meine Spezialität intelligent zu tun und wo mitzureden, wovon ich absolut keine Ahnung hab, deshalb schreib ich hier ja auch rein!
Ich grüße meine Mutter!
Meine erste Stimme geht an mein Lieblingsreh [KoA-Angel]
Hmm und meine zweite geht an meinen NATO-Pantyhausmitbewohner RPG_Goldenboy
Chrissi im QFRAT! ;_; *sig aus knips*
Geändert von Waya Yoshitaka (11.04.2005 um 19:04 Uhr)
Warum wurde Sphero (wo wir dabei sind^^) eigentlich gebannt, oder will er GAR nichts mehr mit dem Ring zu tun haben?
Um dem Post einen Sinn zu verleihen: Hat DJ n jetzt eigentlich angenommen?
Mal interessehalber meinerseits die Frage, wer denn überhaupt wann die Regel eingeführt hat, dass die Sigs aus sein sollten? Ich glaube nachdem in meinen Mog-Bewerbungsthread von Blade geschrieben wurde, die Sigs müssten ausgeschaltet sein hat Artax dies übernommen und im seinem Mog-Bewerbungs-Thread hingeschrieben. Und alle faulen Säche danach haben es einfach blind übernommen.
Menno, ich will Sig anlassen ey. <_<
Das habe ICH veranlasst, da ich auf diese Weise schneller die Nominierungen lesen kann!Zitat von Dark Paladin
hier:Zitat von Lucif3r2k
Wie geht's mit dem Ring weiter?
rofl Hab mich auch schon gefragt, woher das kommt.Zitat von Dark Paladin
![]()
Aber ich glaub es ist nicht so schlimm, wenn wir das nächste mal zu den Wurzel zurück kehren udn die Sig anlassen können.
Aber hier gilt jetzt immer noch Sig aus!Sonst hab ich die vielen Sigs ja umsonst ausgeknipst. >>"
EDIT
Soheil du fauler Sack!Weißt du wieviele Sigs ich ausknipsen musste?
![]()