mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 150
    Zitat Zitat von Wohanski
    "Auch mit stupfer Klinge lassen sich tiefe Wunden schlagen , wenn der Krieger sie führen weiß"

und glaubt mir ich weiss es 8) ..zudem ist wohl nicht wie ihr annahmt die Kraft der hervorstechende Punkt meines Kampfstiles sonder die hochwertige Geschicklichkeit und spontanität die mich zum Sieg führt. Der Überraschungsmoment und der tötliche Konter sind meine Erfolgsgaranten von denen ihr keines davon besitzt........nicht einmal die Wachsamkeit (lol ..rofl ..lol) die vernöten wäre mich aufzuhalten
    Turnier, du Gnolm, Turnier. Wir werden uns wiedersehen. Aber ...

Zitat Zitat von Hyperion

Layana und Maeva

Annehmen, Mädels!
    Zitat Zitat von Blade_ss
    Layana ... sollte auch mal dieses Amt innehaben
    Ich danke euch! Doch ich denke kaum, dass zwei Nominierungen reichen werden...

Zitat Zitat von Layana
    Ich danke euch! Doch ich denke kaum, dass zwei Nominierungen reichen werden...
    Dann bekommst du halt hier noch eine DRITTE , ich nomminiere Layana

EDIT : und somit hast du Laya alle 2 Stimmen die ich verteilen darf

sig >_>
    Geändert von Wohan (13.04.2005 um 21:41 Uhr)

Ich mach mal wieder den Mitläufer!

Layana & es

>_>

sig >_>
    Geändert von Waya Yoshitaka (11.04.2005 um 16:36 Uhr)

Stimmt, mir fehlt auch noch eine Stimme, die abzugeben ist.

Layana

Ich stimme für mich und mr_byte

Wow, auf einmal hab ich schon 5 Nominierungen... *freu*

Es ist echt, wie Seiken schon gesagt hat: einer fängt an jemanden zu nominieren, und schon kommen noch mehr und machen mit!

Na, dann will ich mal nicht so sein und nehme an!

Zitat Zitat von Layana
    Wow, auf einmal hab ich schon 5 Nominierungen... *freu*

Es ist echt, wie Seiken schon gesagt hat: einer fängt an jemanden zu nominieren, und schon kommen noch mehr und machen mit!

Na, dann will ich mal nicht so sein und nehme an!

und da du dich so darüber freust nominiere ich dich auch.
    also Layana & da alle guten dinge drei sind nominiere ich zum dritten mal Evanecense vielecht hauts ja diesesmal hin

PS: kann es sein das sich diesen monat extrem viele user selbst nominieren??

Zitat Zitat von flowster
    Ich bedanke mich schon jetzt und bin völlig hingerissen, von der Art, wie ihr mich unterstützt. SOWAS könnte man kaum ersetzen. Jaja, stempelt es als schleimen ab, aber ich stehe zu meinen Worten. Auch, wenn ich vielleicht nicht gewinen werde, so steckt der Dank an euch tief. Hach, ich werde wieder zu...ausschwiefend XD
    Siehst du? Und da muss man dich erst zwingen an zu nehmen. Ich versuch schon seit einem Jahr dich mal in die Umfrage zu bekommen und wenn du es diesmal nicht schafft... Ò_ó *böse guck*

Ich wähle nur eine EPrson weil ich nur eine Person von den vorgeschlagenen bisher persönlich kenne und ich finde dass sie es mal verdient hat mogerator zu werden!^^

Layana

sig ._.
    Geändert von Waya Yoshitaka (11.04.2005 um 16:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Auch, wenn ich vielleicht nicht gewinen werde
    Du stellst dich gegen deinen Gott? Du denkst, du hättest eine chance gegen deinen GOTT zu gewinnen?O_o
    o_O
    ...
    Geändert von toho (11.04.2005 um 17:17 Uhr)

ich nominiere Layana

und....

....weiß noch nicht^^

Zitat Zitat von Drakon
    Goddess und Muhrray

Edit: Es ist ein tolles Gefühl,wenn man gegen den Strom schwimmt
    Ich nehm an. Ach Drakon...

Ich nominiere:

- es
    - Serpico

Also, ich nominiere... äääh
    DJ n und RPG_Goldenboy weils beides Mogwürdige Makerer sind und ich da gewisse Pläne... äääh.. nee...

jedenfalls isses meine Spezialität intelligent zu tun und wo mitzureden, wovon ich absolut keine Ahnung hab, deshalb schreib ich hier ja auch rein!
    Ich grüße meine Mutter!

Meine erste Stimme geht an mein Lieblingsreh [KoA-Angel]
    Hmm und meine zweite geht an meinen NATO-Pantyhausmitbewohner RPG_Goldenboy

Chrissi im QFRAT! ;_; *sig aus knips*
    Geändert von Waya Yoshitaka (11.04.2005 um 19:04 Uhr)

Warum wurde Sphero (wo wir dabei sind^^) eigentlich gebannt, oder will er GAR nichts mehr mit dem Ring zu tun haben?

Um dem Post einen Sinn zu verleihen: Hat DJ n jetzt eigentlich angenommen?

Mal interessehalber meinerseits die Frage, wer denn überhaupt wann die Regel eingeführt hat, dass die Sigs aus sein sollten? Ich glaube nachdem in meinen Mog-Bewerbungsthread von Blade geschrieben wurde, die Sigs müssten ausgeschaltet sein hat Artax dies übernommen und im seinem Mog-Bewerbungs-Thread hingeschrieben. Und alle faulen Säche danach haben es einfach blind übernommen.

Menno, ich will Sig anlassen ey. <_<

Zitat Zitat von Dark Paladin
    Mal interessehalber meinerseits die Frage, wer denn überhaupt wann die Regel eingeführt hat, dass die Sigs aus sein sollten? Ich glaube nachdem in meinen Mog-Bewerbungsthread von Blade geschrieben wurde, die Sigs müssten ausgeschaltet sein hat Artax dies übernommen und im seinem Mog-Bewerbungs-Thread hingeschrieben. Und alle faulen Säche danach haben es einfach blind übernommen.
    Das habe ICH veranlasst, da ich auf diese Weise schneller die Nominierungen lesen kann!
    Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Warum wurde Sphero (wo wir dabei sind^^) eigentlich gebannt, oder will er GAR nichts mehr mit dem Ring zu tun haben?
    hier:
    Wie geht's mit dem Ring weiter?

Zitat Zitat von Dark Paladin

Menno, ich will Sig anlassen ey. <_<
    rofl Hab mich auch schon gefragt, woher das kommt.
    Aber ich glaub es ist nicht so schlimm, wenn wir das nächste mal zu den Wurzel zurück kehren udn die Sig anlassen können.

Aber hier gilt jetzt immer noch Sig aus! Sonst hab ich die vielen Sigs ja umsonst ausgeknipst. >>"

EDIT
    Soheil du fauler Sack! Weißt du wieviele Sigs ich ausknipsen musste?